Lustige Basen nach dem Update...

  • #1

    Irgendjemand bei Sc scheint wohl Spass dran zu haben, abstruse Basen zu kreieren. Waren die vor dem Update noch mit taktischem Geschick zu bewältigen, lass ich sie jetzt links liegen. Kleines Beispiel anbei - wohlgemerkt alles auf höchstem Level.


    Lg
    Olg

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #2

    Das finde ich auch etwas schade dass sind alles Basen mit sinnloser Aufstellung aber mit übertriebener feuerkraft trotzdem sind sie für mich bislang kein Problem aber dafür gibts resourcen und steine for free

  • #3

    Hast recht, gab bei mir auch schon komische...lustigerwiese ist grade 3x hintereinander( innerhalb von3h ) immer der gleiche lvl gespawnt: triton!?

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #4

    Mir kommt es irgendwie auch so vor als hätten die KI Basen ziemlich aufgerüstet ...
    Da loht es dich fast gar nicht mehr so viele zu "Opfern" für das bisschen was die abwerfen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6


    Zwei Mal dieselbe Basis auf der Karte zu haben, ist gar nicht so ungewöhnlich :) ich habe häufig 2-3x Heavy Resistance oder Armor Supply.


    @Topic: Auch im kleineren Bereich hat sich viel getan. Eine lvl 24 Basis mit 2x Lvl 5 BCs und 2x Lvl 10 Cannons, das ist definitiv neu.

  • #8

    Ich finde mittlerweile auch, dass die KI Basen abartig gut sind. Die lvl 21,22 schaff ich noch, aber in letzter Zeit spawnwn immer so lvl 24 er mit bc5, rw6 und Co.....das ist fast nicht mehr machbar, und dafür dass man dann herbe Verluste hat lohnt es sich gar nicht- geschweige denn man packt es überhaupt!

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #9

    Jupp, die KI-Basen sind ganz schön heftig geworden. Boom13, RW8 und das nicht mal alleine, sonderm im Verbund 8o
    Wirklich lohnen tut es sich meist nicht mehr, ich räume die meist weg, wenn ich eh zuviel Gold habe und sowieso Truppen "umrüste". Dann tut mir das nicht leid, wenn die aufgerieben werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!