Ich such hier mal

  • #1

    Hi Leute,
    Da ich netter Weise darauf hingewiesen wurde, dass ich mal hier meine Anfrage stellen soll mach ich das doch auch mal.
    Mein Name ist Oooli bin 31 und komm aus dem schönen Saarland. Ich Spiel jetzt schon ne ganze Weile und kaum zu glauben es macht immer noch Spaß.
    Zur Zeit bin ich Level 51 und mein HQ Level 20 und meine Sp liegen um die 420.
    Momentan Kämpfe ich in einem kleinen EK das allerdings gefühlt immer weniger Interesse an Aktivitäten hat.
    Dies ist unter anderem ein Grund warum ich mich hier mal vorstellen möchte.
    Vielleicht gibt es aktuell ein EK dass in meinem Level Bereich liegt und aktive Spieler sucht.
    Ich möchte ungern zu den ganz kleinen in einem EK gehören da mir das erfolgreiche attackieren schon ne Menge Spass bringt.


    Vielleicht findet sich ja etwas.

    Also wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch. :thumbup:
    Liebe Grüße Oooli

  • #4

    Auch wir sind aktiv dabei und werden alle gemeinsam stärker und besser.
    Ist nen 50er EK und heißt „die Handwerker“.
    Vom Level her ist bei uns alles gemischt. Von 30—61.. :P
    OPs starten wir täglich und spielen zur Zeit oft „Neid“. Wobei wir uns jetzt mal an engstelle versuchen werden.
    Wie auch bei meinen Vorrednern kannste gern mal vorbei schauen...


    Grüße aus Mainz :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!