Wo sind die Mädels?

  • #2

    Huhu Kai,


    doch, doch. Die Mädels sind nach wie vor dabei. Im Moment läuft es sogar recht gut bei mir. Bin aktuell bei 1122 SP. Bin nur im Moment im Forum nicht mehr so aktiv. Aber BB gibt es in meinem Leben immer noch.
    Und soweit ich weiß sind meine Kolleginnen auch immer noch aktiv. Siehe Inferno, H-Shock oder Bad Fee um nur wenige zu nennen.


    In diesem Sinne:


    Bestes Bussi auf Bauchi :love:


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #3

    "Bussi Auf Bauchi", danke sehr.... lange nicht gehört :)


    freut mich sehr, das hier nicht nur die "doofen" Kerle vertreten sind


    hat sich ja so einiges verändert, seit ich dabei bin (2015) am Anfang war da wesentlich mehr Aktivität im Forum... ?( und habe das sehr gespannt verfolgt
    aber jetzt ist das iwie eingeschlafen, ich würde mich freuen wieder mehr von euch zu hören (sehen) :thumbup:



    In diesem Sinne (bussi auf Bauchi :) )


    Viel Spaß noch


    LG Kai

  • #4

    Auch wenn es nicht ganz zum Thema was, wollte ich nochmal was zur Aktivität sagen. Denke mal es liegt daran, das es halt nicht immer neue Themen gibt, und man meistens ja auch immer mit den üblichen verdächtigen schreibt, und da vieles schon ausdiskutiert wurde. Nach nem Update wird es ja dann auch immer aktiver hier, weil es dann wieder Gesprächsstoff gibt, aber jetzt kam ja zum Beispiel schon länger kein Update mehr (kommt ja dann jetzt bald wieder eins), und dann sind natürlich die meisten Themen hier schon durch, obwohl man ja sagen muss, dass das letzte Update schon sehr viel Gesprächsstoff gebracht hat, mut den Stämmen, auch jetzt noch bei den wechselnden Bonis, da gibt es ja dadurch immer wieder was zu bereden. Im Spiel sind die dann alle noch aktiv, nur hier dann eben nicht. :/

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #5

    mein da sein zeig ich indem ich hier die 5er Rangliste die ich selber mache reinstelle und die 10er übernehme um die hier auch reinzustellen :thumbup:

  • #10

    Moin Kinders,


    in BB gibt es genügend erfolgreiche Mädels.
    Drei unserer EKs werden von Mädels gemanagt.
    Da bekommt das Wort FrauenPower eine ganz neue Bedeutung :thumbup:


    Grüße


    Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!