Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Immortalis RIP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immortalis RIP

      Gibt es hier jemanden der das nicht mehr exestirende Immo kennt?
      Und der eventuell sogar noch 5x je 1 Std pro Tag gesuchtet hat?

      Ich persönlich hatte es! Und wir waren auch relativ gut dabei. Sofern man Top 20 dazu zählen kann....

      Hab es (glaub) 2 Jahre gezockt und es war ne Sau lustige Zeit, auch mit viel Entbehrungen.

      Ich war damals bei Aequitas. Teils auch als Anführer.
      Mit der Line App gab es immer Absprachen unter den Topgruppen... ;)
      das waren noch Zeiten... :thumbup:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!