Die Handwerker

  • #1

    Jo, hab grad bissl intus, aber dennoch mal nen Remake unseres Aufrufes. ;)


    Wiiiiier suchen keine neue Mitglieder, sondern neue Freunde die Spaß am Game haben.
    Wir sind strukturiert und diskutieren auch häufig über die vorangehensweise der täglichen OP.
    Der eine oder andere mag sich da gern drüber streiten, aber wir sind alle Menschen. Deshalb sprechen wir uns gerne ab, bevor überhaupt eine Info steht.
    Weil wir so taktieren werden wir immer stetig besser.
    Zur Zeit spielen wir Neid bzw. seit neustem Erfolgreich Engstelle.
    Sind nen 50er EK mit etwa 30 Membern. Ist also noch reichlich Platz.


    Was solltest du mitbringen?
    Schlappe 20 Infos pro Woche,
    mickrige 100 Medaillen,
    und Aktivität... sonst nix.


    Nix? Jupp, sonst nix.
    Daher sind wir ein bunt gewürfelter Haufen jeder Altersstufe und Levels.


    Wer noch aktiver, bei uns, sein möchte kann (keine Pflicht) sich auch unserem Line Chat anschließen.
    Dort beratet sich das Führungsteam und Member stellen dort ihre Fragen.


    Schaut doch einfach mal vorbei
    Falls wer die App eh schon nutzt, oder Interesse hat, kann mich gerne per PN auch dort anschreiben.
    Meine Line ID: Rohmoe



    Jegliche Rechtschreib— und Grammatikfehler schiebe ich auf das T9 (sofern das noch so heißt) zurück und nicht auf die 6 Weinschorlen die ich hatte. Denn die waren himmlisch ...


    Und was himmlisch ist, kann nicht die Saht des Teufels sein... :saint:

  • #2

    Servus zusammen.
    Kleines Update von uns.


    Mittlerweile besteht unser EK ein ganzes Jahr.... :thumbup:


    In dieser Zeit hat sich schon ein sehr harter Kern gebildet die immer noch tierisch Bock auf BB haben.
    Zur Zeit sind wir 33 Member zwischen lvl65 und 13. ist also alles vertreten.


    Bei den OPs sind wir auch ein gutes Stück weiter gekommen. Spielen zur Zeit häufig Zunderbuchse und Foxtrot die wir täglich starten. Kommt aber auch mal vor das wir am Wochenende mal was einfaches Spielen, um unsere kleineren zu fördern und fordern.


    Wär schön den einen oder anderen mal bei uns begrüßen zu dürfen.. ;)

  • #4

    Servus Moe
    schön das du bei uns vorbei geschaut hast. Schade das du schon wieder weg bist. Abe ist schon klar dein EK braucht dich.
    War über Weihnachten im Urlaub sonst hätte ich mehr mit dir gequatscht.
    50er EK kommt für uns nicht in Frage. Wir warten geduldig bis der eine oder andere zu uns kommt.
    Du wärst bei uns willkommen würde sicher ganz gut funken. Falls ihr euern 50er nicht gescheit voll bekommt und ihr schrumpft.
    Unsere Türe ist offen
    Weiter viel Spaß bei BB
    Gruß Lion und Team

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!