Warum passiert nix?

  • #1

    Moin,
    weiß jemand wann endlich das Update mit dem Brick-Fix kommt? Das wurde ja bereits angekündigt und nichts ist passiert.


    Wann wird es mal wieder ein Megakrebs Event geben? Ich glaube das letzte ist von Mai... Bisher fand es immer im 3-Monats Rhythmus statt.

  • #2

    Also bekannt ist da noch nichts weiteres. Denke mal bevor der Megakrebs kommen könnte (ist ja immer die Frage ob der dann überhaupt nochmal kommt), wird erstmal dann das Update kommen, aber da haben die ja noch einiges umgestellt wie im Q&A stand. Daher denke ich das es vielleicht noch paar Wochen dauert, wir dann eventuell wieder ein neues Dev Update bekommen, und dann wieder ein großes Update kommt, mit wahrscheinlich auch was neuem für EKs worauf ich mich schon mega freue. Und les dir am besten auch nochmal die Fragen bei Reddit durch, sehr informativ und interessant! :D


    Hier ist auch mal mein Beitrag dazu hier:
    Update Q&A

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!