Mega-Schildkröte im Anmarsch!

  • #1

    Hey,


    Das Boom Beach Team hat gestern auf Twitter ein Bild gepostet, vorm Update, wo man mehr als eindeutig den Megakrebs sehen kann, was dann wohl bedeutet das wir jetzt sehr bald den Megakrebs kriegen werden. Ich denke schon diesen Freitag, weil der ja auf jeden Fall Freitag kommen wird, und nächsten Freitag wäre etwas spät. Bin auf jeden Fall gehyped. Und mal sehen was neues kommt, hoffentlich etwas mehr nach dem schwachen Update! :D


    Twitter Post

  • #5

    Es soll sich wohl NICHT um den Krebs handeln.


    Es soll sich angeblich um Mega-Turtle handeln. (Der Schatten sieht auch anders aus, als der von der Krabbe)


    Angeblich ist der Schatten in Neuseeland schon zu sehen. Da steht was von 8 Tagen und 23 Stunden. Mit Zeitverschiebung könnte das nächste Woche Freitag bedeuten....


    Mal abwarten

  • #6

    Also die Screenshots sind auf jeden Fall nicht Fake, und diesen "Zeitungsartikel" hat das Boom Beach Team auch auf Facebook gepostet. Steht nur halt noch nicht fest was es ist, nur bisher geht nahezu jeder davon aus das es eine Mega Schildkröte ist. Ach ja, Rlight meinte übrigens, das sie die ganzen Bugs noch vorm Event (was immer es dann auch ist) fixxen wollen. Es wird dann wohl nächste Woche Freitag beginnen! Also ich bin gehyped, und hoffe mal das es viel neues gibt! :)

  • #8

    Ja, zusätzlich findet man übrigens in der englischen BoomBox wenn man das Spiel auf Englisch stellt, und dann bei Nachrichten, einen Eintrag von Dr. T, wo einige neue Waffen für die Kröte gezeigt wurden.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!