Neuer Held - Private Bullit

  • #1

    Moin,
    was sind eure Angriffsstrategien mit dem neuen Helden?
    Für oz scheint er nicht allzu sehr zu gebrauchen zu sein, da er mitten im Pulk stehen bleibt und dadurch die Ladys draufgehen.
    Bisher scheint er mir am besten für Grenadiere zu gebrauchen zu sein, da diese im schönen Abstand hinter ihm bleiben.


    Wenn bereits jemand was tolles rausegefunden hat, immer her damit :)

  • #2

    Also ich habe ihn gerade mal mit Kriegern getestet, und muss sagen, das ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe! :love:


    Ich meine er ist sau stark, und bei Kriegern steht der vor denen beim HQ, sodass die Krieger durch seine Fähigkeit Spott, zumimdest für die Workungsdauer, bis auf die Flammenwerfer auf der anderen HQ Seite, die den Helden nicht treffen können, nicht getroffen werden können und der Held den ganzen Schaden abfängt. So konnte ich die ganzen neuen NPC Basen mit extrem wenigen Verlusten (bei den meisten Basen gar keine) besiegen. Bei Playerbases gehts nicht immer ganz auf, aber man könnte es ja sonst auch z.B. als Backup auch nutzen, wenn die Schockbomben auf sind. Eröffnet aber da auf jeden Fall eine ganz neue Denkweise beim Angriff, gerade auch wenns um schocken geht, da ich z.B. bei den NPC Basen keinen einzigen Schock genutzt habe, und es mal nur mit der Fähigkeit probiert habe. Allgemein konnte ich so auch mal mehr Basen ohne Boost besigen.


    Ob ich ihn auf Dauer als Ersatz zu Dr. Kavan nutzen werde, wird sich dann zeigen, zumindest für NPC Basen würde ich ihn denke ich behalten. Aber freut mich auf jeden Fall, das wir mal einen Helden für die höheren haben, der direkt auf Level 1 schon stark ist, und nicht so wie die anderen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Ich habe ihn mit OZ ausprobiert und es klappt. Man muss nur den richtigen Abstand zum HQ haben , so daß der Held hingehen muss und die Mädels stehen bleiben. Wenn der Held auf max ist ist er eine gute alternative.

  • #5

    Ist bei mir genauso, aber trotzdem kann der finde ich auf Level 1, noch relativ gut mithalten, und dann wird er auf max wohl sehr gut sein! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Bullit Bullshit ist bei Android, das der Statuen Bonus falsch berechnet wird, Lv 3 Normal TP 21000, Truppen TP ist Soll mit 33% 6930, angezeigt wird aber nur 1670; bei IOS stimmt es dagegen.
    Aber klar Freitag der 13te.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #7

    Moin Leute,
    gestern neues Bug Update, aber beim Bullit ist der TP Statuen Bonus wieder nicht gerichtet.
    Lv 5, 24490 nur +1960 bei einem MW Truppen TP +35, haha hat ja Sparky fast mehr Extra TP.
    Cheers

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #8

    Moin auch,


    wo schaust Du Dir den Bonus an?
    Bei mir ist Bullit derzeit auf Level 3 und hat 21000 + 6930 Trefferpunkte.
    Das passt also zu meinem 33% MW.


    Bist Du evtl. auf der Ansicht, in der Dir angezeigt wird, wie viele TP mit dem nächsten Level dazukommen ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!