Seit dem Update extreme Verluste

  • #1

    Irgendwie seltsam...
    Seit heute, wo das Update war habe ich extreme Verluste bei den Kriegern.


    Denn normalerweise mache ich Karte leer. Aber heute geht irgendwie garnix!!!
    Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal solch extreme Verluste hatte.


    Ich dachte dann, es liegt am "Eiswachen-Stamm", aber dann habe ich einen Gegner gefunden, der weder diesen Boni noch Blaue stehen hatte. Und wieder sehr viele Verluste. Sowas hatte ich echt noch nie...


    Mir kommt es so vor, als wenn Truppenschaden und Truppen-TP garnichts existent wären.



    Edit:
    Oha...


    https://forum.supercell.com/sh…rrior-Attacks-are-Failing


    https://forum.supercell.com/sh…1622586-Warriors-are-dead


    Jetzt wundert mich garnichts mehr...
    Ich kann mich zudem nicht erinnern, dass es nach einem Update keine Bugs gab.
    Ich verstehe nur nicht, was das Helden-Update mit den Kriegern zu tun hat.

    5 Mal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #2

    Boom Minen machen Flächenschaden. Bisher konnte man die bei Truppenmassen ignorieren, jetzt sollte man sie meiden oder räumen. Also genau gucken, wo welche versteckt sind.


    Die Def macht auch insgesamt viel mehr Flächenschaden.


    Hier sind die Bugs gelistet: https://forum.supercell.com/sh…elog-for-Update-9-October

    Einmal editiert, zuletzt von beckshex ()

  • #3

    Da wäre noch der Bug beim Einsammeln von Diamanten nach einer Plünderung...
    Gilt man diese ab, gehen die ins Nichts, aber nicht ins Lager.


    Dann Minen...
    Platzierte man vor dem Update eine Arti genau zwischen eng gelegte Minen, waren die immer weg. Das geht jetzt nicht mehr.


    Aber am meisten kotzt mich das mit den Kriegern an...

  • #4

    Ich kenne dein Problem, bei mir liegt es daran, dass sich meine Krieger nicht gleichmäßig um das HQ verteilen. Vor allem an den Ecken stehen 2-3 Boote voll und werden dann von RWs oder Flammenwerfern auch komplett ausgelöscht. Habe dann teilweise noch 5 Boote voll und 3 Boote leer nach dem Kampf

  • #5

    Nein, sorry...
    Es ist definitiv so, dass die Krieger, wie komplett ohne Off-Statuen unterwegs sind. Man kann garnicht so schnell gucken, wie schnell die weg sind.


    Ich spiele Krieger seit einem halben Jahr mit gleichbleiben kaum Verlusten bzw. garkeinen. Und es fällt sofort auf, dass das nach dem Update komplett anders ist. Zumal es ja nicht nur mir so geht. Sieht man ja im SC-Forum...


    Ich hatte echt noch NIE soviele, starke Verluste, wie jetzt. Selbst als ich das erste Mal mit Kriegern spielte, war das nicht so. Im Moment quasi unbrauchbar!!! :(


    Aber das ist leider nur die Spitze des Bug-Berges... :thumbdown:

  • #6

    Das ist ja echt blöd. Werde die jetzt gleich selber nochmal mit nem Boost testen. Gestern liefen die noch ganz gut bei mir, mit Pvt. Bullit, aber da hatte ich eben auch aus Gewohnheit die Minen weggemacht. Naja, auf jeden Fall ärgerlich, das nach jedem Update immer so viele Bugs auftreten. Die müssten halt eig mal richtige Beta tests machen, aber dann würde sich der Update Release wahrscheinlich noch mehr hinziehen, obwohl sie ja eigentlich genug Zeit hatten, nur dadurch das Boom Beach eben von den Supercell Spielen her, am wenigsten gespielt wird (was nicht heißt das es wenig spielen), haben die Mitarbeiter wahrscheinlich auch nicht die vielen Möglichkeiten wie bei riesen Spielen wie Clash Royale, immer riesige und viele Updates rauszubringen, und verursachen auch immer Bugs. Kann man vielleicht teilweise aus Sicht von Supercell verstehen, und ihnen da auch nicht so viel verübeln, allerdings ist Boom Beach so ja in einem Teufelskreis, aus dem es so gut wie nicht mehr rauskommt.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #7

    Hallo zusammen,


    Gott sei Dank geht es nicht nur mir so. Ich habe schon an mein Verstand gezweifelt.
    Ich spiele Schützen, Zookas, Kryon. Mit die Kombination bin ich immer ,auch bei mehreren blaue, gut durchgekommen. Seit dem update schaffe ich die einfachsten Gegner nicht mehr und verliere alle meine Einheiten. Man verliert auch sehr schnell die Lust am spielen wenn man andauernd verliert.

  • #8

    Ich hoffe SC fixt das sehr bald und nicht wieder erst nach Wochen, wie damals die Bugs nach dem Update fürs Imitation Game



    @ Brini


    Ich bin zwar kein Programmierer bei SC, verstehe trotzdem nicht, was das Update mit dem Fehlen der Truppen-TP zu tun hat. Vielleicht kann einer der alten Hasen das vereinfacht erklären.

  • #9

    Ich meine bei mir ist es momentan so, das es mit Kavan deutlich schlechter läuft, wo ich die Bugs auch wirklich spüre, aber mit Pvt. Bullit geht es vergleichsweise noch relativ gut, und meiner ist nur auf Level 1, mal sehen was für eine Power der dann auf max hat! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #10

    Ist ja schön, dass es mit Bullit Lv1 halbwegs gut läuft.
    Das heißt aber auch, dass Krieger + Kavan mit Eisschild (alles max.) so nicht mehr brauchbar sind.
    Und das kann ja wohl kein Feature sein...


    In der Beschreibung des Updates von BB ist ausschließlich nur von 2 Neuerungen und 1 Fix die Rede und nicht, dass die Defensive massiv stärker bzw. die Truppen schwächer wurden.


    Man kann garnicht schnell genug gucken, wie ein Max-MG OHNE Extra-Boost die Krieger wegballert. Nirgendwo steht, dass die MGs nun Zielfernrohre benutzen, um genauer zu schießen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!