Imitation Game 13.10.17 no chance

  • #1

    Moin, die Probleme mit dem Bullit Bullshit Update gehen weiter. Kein Imitation Game startbar. Gute ist, das die Anzahl Angriffe nicht runter gehen. Scheint weltweit zu sein, da es schon ein Video in yt gibt.
    Bei mir kam sogar einmal Anzeige Server Fehler 3. Klasse Arbeit Scell. Normal würde ich euch Typen anzählen und so weiter. Aber wegen Political Correctness sagt ja keiner mehr frei seine Meinung.
    Dazu gestern bei 2 OP Angriff Starts nach 5 Sekunden Abbruch, lief zwar weiter ohne sichtbares Ergebnis, Truppen Totalverlust. Liegt am Scell Server, da noch Frage kam ob ich eine Fehlermeldung senden wolle.
    Naja Shit happens hilft da auch nicht sondern?

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #2

    Ja, das mit dem Imitationsspiel habe ich auch bemerkt ;(  . Die Fehlermeldung bekomme ich manchmal aber nur dann, wenn ich aus dem Erkundungsmodus den Angriff starten möchte (was ich in Level 1 eigentlich nicht für nötig erachte.)


    Probleme mit der OP hatte bei uns gestern auch ein Spieler. Allerdings wurde sein Angriff nicht gewertet. Er konnte dann noch einen neuen Angriff starten.


    Ich hoffe, dass Supercell die Probleme schnell in den Griff bekommt...

  • #3

    Hallo zusammen,


    SC hat einen Bug bei den Op s bestätigt. Wir hatten (ich) die Op Basis Chimäre angegriffen und Abwehranlagen und grüne Tankstellen gelegt und wärend des Angriffs wurde ich aus dem Spiel gekickt. Der Angriff würde gewertet und ist auch in der Wiederholung zu sehen nur wenn man direkt auf die Basis gegangen ist waren alle zerstörten Abwehranlagen wieder da, als hätte man gar nicht angegriffen.


    LG Andi vom Team ü40pur

  • #4

    Tja, hier im IOS hängt das Spiel beim Imi direkt Angriff auswählen auch.
    OP Angriff brach nach 5 sec ab, lief für andere weiter, zuschauen ging nicht, wurde gewertet, Truppen Totalverlust. Bei 2 Android Accounts.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #5

    Hi. 1. Kommentar hier im Forum. :)
    Ich habe selbiges Problem, kann das Imitation-Game nicht starten, erkunden aber schon.
    Habe heute früh mit meinem Kommando einen Angriff gestartet, der mir (ich stand kurz vor der Zerstörung der Basis) durch eine fehlende Internetverbindung gekappt wurde. Ende vom Lied: Angriff wurde vor entsenden der Truppen abgebrochen, quasi der ganze Angriff für die Katz, Punkte gleich 0... und ich kann keinen neuen Angriff starten.
    Zu meiner Inet-Verbindung: WLAN total stabil... ich schiebe das ebenfalls auf einen BB-Bug. (BBB) :D
    Hoffentlich läuft das Imitation-Game bald wieder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!