Kann man "Unendliche Reserven" einmal abonniert auf mehreren BB-Accounts benutzen?

  • #2

    Also ich kenne mich zwar nicht mit Apple aus, kann dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, das du es nur auf einem Account nutzen kannst! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #3

    hi,


    Es ist angeblich möglich auf zwei Acc mit einem Abo zu spielen. Wenn beide Acc mit einer E-Mail Adresse und einem System (Android) gespielt werden. Man kündigt auf einem Acc das Abo und schließt auf dem 2. Das Abo ab, dann wird man gefragt ob man das Abo übertragen möchte. Geht halt bis das Abo (Läuft ja 1 Monat) abläuft. Hat ein Spieler im EK so gemacht und spielt mit einem Abo auf 2 Geräten.


    LG Andi vom Team ü40pur

  • #4

    D.h. man kann bei Android mehrere BB-Accounts mit nur einer Email-Adresse benutzen?
    Will ich bei iOS mehrere BB-Accounts benutzen, brauche ich versch. Email-Adressen. Aber die Apple-ID ist für alle Geräte gleich.


    Bedeutet das nun, dass das Abo nur funktioniert, wenn die ID von iTunes und Gamecenter gleich sind?

  • #5

    Das Thema wird auch bei Discord hin und wieder mal diskutiert.


    Fakt ist: Auf Android kann ich mit einem Abo meine beiden Accounts bespielen.


    In iOS geht das nicht! (Bei manchen hat es kurzzeitig mal geklappt)


    Mittlerweile habe ich das Abo aber gekündigt, weil ich es nicht einsehe noch weiter Geld auszugeben für diesen komischen Schuppen der so wie so nichts auf die Kette bekommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!