Stammes-Boni-Abstufung von nur 3% ist eine Frechheit von SC

  • #1

    Nachdem der alte Stammes-Boni-Zyklus zurückgesetzt wurde, dachte ich "Juhu, nochmal nen KBE-Boni".
    Beim genauen Hinsehen sah ich allerdings die wohl kleinste Boni-Abstufung, die es jemals gab - nämlich "atemberaubende" 3% pro Stufe!!! :thumbdown:


    Die User im SC-Forum sind nur noch am Herumkotzen...!!!

  • #2

    hi zusammen,


    Finde das auch mehr als suboptimal, eher schon frech. Habe SC angeschrieben, was diese minimalistische Abstufung soll, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Gab ja schon einige Bugs bei den Stammesboni und man sie kurzfristig korrigiert. Hoffe hier auch. Nacht zZ keinen Spaß.


    LG Andi vom Team ü40pur

  • #3

    Hallo zusammen,


    ich sehe das nicht ganz so kritisch.
    Es gibt ja auch bei den "normalen" Statuen viele, die einen schwachen Bonus liefern.
    Und so ist das in meinen Augen bei den Stammes-Boni halt auch.
    Dieses Mal sind in meinen Augen alle Stammes-Boni eher schwach ausgefallen.
    Das gilt insbesondere auch für die Def-Boni.
    So gibt es auch in diesem Zyklus eine vernünftige Chance, bei Angriffen erfolgreich zu sein.


    Außerdem gibt es in 14 Tagen eine neue Chance auf stärkere Boni. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Typex ()

  • #4

    Moin,
    sehe ich auch nicht kritisch. Eher ein taktisches Vorgehen von dem Saftladen SCell um beim bevorstehenden Event Krabbe/S-Kröte die User zum festen Pudern der Statuen zu bewegen. Wäre ja unschön wenn es durch die Stämme für lau geht.
    Die wollen verdienen, basta.
    Wenn ich deren Regulierungen der letzten 3 Jahre so ansehe, kommt man auf den Gedanken, die wollen auch ausloten, wie belastbar die User Schafherde so ist, bevor Sie das als Bug abtun und irgendwann mal richten. Oder auf das natürliche Vergessen setzen.
    Siehe Doc Event von 2 mal Woche auf 4 Mal Woche.
    Rauch Zeiten kürzen
    TP Funktion vermurksen.
    Dennoch weiter gute Jagd Freunde

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #6

    Hallo,


    alles wieder gut, nach der Aktualisierung wurden die Stammesboni bei Kbe und der Trefferpunkte der Schwergewichtige verdoppelt. Laut Rückmeldung aus dem EK scheinen die Abwehranlagen nicht mehr die Schäden zu verursachen wie nach dem Update.


    LG Andi vom Team ü40pur

  • #7

    Nochmal hierzu was. Könnte mir auch vorstellen, das es vielleicht nicht unbedingt da ist, um die Belastbarkeit auszutesten, sondern wahrscheinlich einfach aufgrund der sinkenden Spielerzahl, wodurch dann die gebliebenen Spieler, mehr Geld einbringen müssen, damit sich das Spiel lohnt, als vorher mit mehr Spielern.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #8

    Hallo Boom Beach Freunde, heute Morgen falls es manchem nicht aufgefallen ist, wieder nachdem der alte Stammes-Boni-Zyklus zurückgesetzt wurde, nochmal der KBE-Boni".
    Beim genauen Hinsehen wieder allerdings die wohl kleinste Boni-Abstufung, die es auch anfänglich vor 2 Wochen gab, - nämlich "atemberaubende" 3% pro Stufe.
    Wurde heute im Laufe des Tages wieder verdoppelt wie schon vor 2 Wochen.
    Auch andere Stammes Boni nun deutlich nachgebessert.
    Das Gehabe ist doch unter kritischer Beobachtung, sind die so doof oder nach dem Motto, mal sehen ob es welche bemeckern.
    Nun also wieder 2 Wochen schönen KBE Boost. Gute Jagd also....

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #9

    Ich habs erst heute Nachmittag gebnoostet, da wars schon auf 30%, mich hats gefreut... :green87:

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!