Wieviel € habt ihr bis jetzt für BB ausgegeben?

  • #1

    Mich würde mal interessieren, wieviel € ihr bis jetzt für BB ausgegeben habt.


    Bei meinem großen acc waren es bis jetzt 5€...
    Da war ich noch relativ neu bei BB und hatte den 1. Megakrebs (Okt. 2016).
    Und um die vielen Ressourcen wegzubekommen hatte ich 500 Dias für 5€ gekauft.
    Was sich im Nachhinein als völlig unnötig herausstellte, als ich das erste Mal die Karte mit Kriegern leer machte.


    Der kleine acc hat bis jetzt noch keinen einzigen Cent gesehen...



    Warum mich das interessiert...?
    Hatte gerade im SC-Forum gelesen, dass da jemand mehr als US-$ 5.000 in BB investiert hat !!! =O
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass es User gibt, die noch wesentlich mehr investiert haben (mehrere Top-Global-Player?)

  • #3

    Habe für meinen Account um die 100€ ausgegeben, habe mit den Dias meine ehemalige Defensive Spielweise (bis HQ14 immer alles max) ausgeglichen, und zu einer Offensiven Spielweise gemacht.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Um die 35€. 2 Monate Flatrate und vorher gelegentlich mal Dias. Wenn Krabbe/Turtle/Alienaffeoderwasauchimmer gut aussieht, dann nehme ich nochmal einen Monat die Flatrate.

  • #5

    BB ist ein schönes, über lange Zeit interessantes und unterhaltsames Game!
    Genau aus diesem Grunde habe ich anfangs einmal 50€ für Dias investiert.
    Alle erwarten immer neue und tollere Updates ect.! Aber bitte alles gratis !?
    Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber bei einem Spiel dass man wie ich jetzt knapp 2,5 Jahre quasi täglich spielt, ist daher ein wenig finanzielle Unterstützung für die Entwickler nur fair finde ich!
    Da ich unter permanentem abendlichem Zeitmangel leide, läuft nun neuerdings seit ca. 2 Monaten das Abo bei mir. Das hilft enorm bei der Ausnutzung des Boostzeitraumes.
    Außerdem kann ich ich mich jetzt recht entspannt durch den kommenden Megaturtle Event kämpfen! :)

  • #7

    Aufgrund meiner mittlerweile recht hohen Ausgaben die sich in 3 Jahren angessamelt haben, wollte ich erste einmal warten, bevor ich mir das Abo hole, und wusste auch nie wann der richtige Zeitpunkt zum testen ist. Aber jetzt werde ich mir das Abo für die Mega Schildkröte auf jeden Fall mal holen, und dann einfach mal sehen wie es so ist. Dann habe ich das Abo sogar noch bei meinem Geburtstag, also auch ein tolles Geschenk! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #8

    Ich hab mal zum Testen "Unendliche Reserven" abonniert. Erst mal für einen Monat...
    Ich muss sagen, das sekundenschnelle Switchen zwischen den Truppen und das Neuaufbauen ist schon sehr geil... :thumbup:


    Ich weiß zwar, wie man das Abo kündigt, aber wie geht es weiter, wenn das iTunes-Guthaben aufgebraucht ist? Das Abo läuft ja vertraglich noch weiter, kann aber nix mehr abbuchen...!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!