Map clearen so schnell?!

  • #1

    Hey :allg8: ,


    Wollte jetzt mal die Max Spieler um ihre Erfahrungen bitten. Bin jetzt Level 61, Offensive max und gerade bei 787 Siegespunkten, mit recht guten Statuen. Ist es da normal das man seine Map extren schnell leert mit Boost und Kriegern. Habe die gestern auch ohne Boost komplett gecleart, war halt etwas mühselig und hat etwas länger gedauert, aber nachher hatte ich sie leer. Als ich am Wochenende mal geboostet hatte und noch nichts vorher gemacht habe an meiner Map hatte ich (mit Ausbildungszeit) die Map nach 1h 15m clear, und heute habe ich zwar vorher noch einiges gemacht, und mir dann an einem Gegner die Zähne ausgebissen, nur danach warens mit Ressibasen nur noch ca. 6 Gegner und die waren in 10 Minuten dann durch. :allg9:


    Da wollte ich jetzt mal Fragen, ob das später bei euch max Spielern in den oberen Regionen (1000+) immer noch so ist, oder ob es nachher schwieriger wird mit den Schlümpfen. :allg12:


    Mit freundlichen Grüßen
    Brini :green88:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #2

    Hallo


    Derzeit liege ich bei 1130 SP und es wird nicht einfacher. Die Layouts der Gegner werden immer besser und fast alle haben ein Schild ganz zu schweigen von den blauen Schlümpfen. Ich Spiele Schützen, Zookas, Kryon und komme ohne Boost noch gut klar. Es kommt auch sehr drauf an wie die Base aufgestellt ist. Manchmal hat ein Gegner 6,7 blaue Statuen aber seine Verteidigung sehr schlecht stehen. Im großen und ganzen werden die Gegner schwieriger und man muss seine Taktik anpassen.

  • #3

    Mhm okay. So eine Taktik wie du momentan nimmst, habe ich schon öfters bei Ranglisten Spielern gesehen. Also nachher ist dann wohl nichts mehr mit Kriegern oder? xD

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Ich dümpel momentan bei 1000sp rum. Heute mit der bunten truppe bis auf einen alle ohne puder gemacht. Unter vollpuder und krieger gings bis 1100sp idR noch sehr gut und leicht. Ab und an ist auch mal ein gutes layout dabei. Ist wie immer in dem spiel ein wenig glücksache...


    Ich spiele mit 5ts und 5gbe statuen, alle max dazu noch das eisschild. Wenn man nlch blaue stellt und vorankommen möchte sieht das bestimmt schon schwieriger aus

  • #5

    Gut dann weiß ich ja wie lange ich noch mit Kriegern ordentlich spielen kann, bin dann mal gespannt, aber ist ja noch bisschen bei mir. Freue mich aber schon auf die 800 SP Hürde. Jetzt wo ich Offensiv max bin gehts bei mir erst richtig los! :D


    Bei mir spiele ich btw mit Bullit und Spott statt mit Kavan, weil Bullit bei mir deutlich effektiver ist.


    Aber hauptsache man kriegt man später noch seine Map leer xD.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Bis 1000 SP kommt man ohne Puder eigentlich ganz gut klar...


    Ab 1000+ wird es dann halt sofort anstrengender. Aber noch gut ohne Puder machbar.


    Ab 1100 wird es wirklich verdammt schwer, weil es da einfach zu viele Schlümpfe gibt...


    Kommt halt drauf an bis wohin du möchtest. Ich war (ohne Blau) bis 1160 SP. Jetzt bin ich wieder bei ca. 1040 SP.


    Je höher du bist/willst desto länger benötigst du für die Map....

  • #7

    @ Brini


    Mit was machst du deine Karte ohne Puder leer? Nur mit Kriegern + Bullit (Spot)?


    Für mich als Nicht-Maxer macht es eher Sinn die Karte in einem sehr kleinen Zeitfenster zu putzen,
    weil das Risiko während dem Farmen geplündert zu werden deutlich geringer ist, als wenn ich das über Stunden hinweg mache. Also pudere ich zwangsläufig und nutze die Zeit komplett aus.


    Wie gestern zb, nachdem ich gut eine Woche nix gemacht habe. Waren 20 Gegner in 3h...
    Da konnte ich gestern endlich die letzte Stufe Eisladys "bauen" (8,6 Mio.)



    BTW:
    Was auch gut ohne Puder geht ist RZCM...

  • #8

    Also mein Ziel wäre irgendwann die Top 50 Deutschland, dann bin ich ja mal gespannt wies dann nachher wird :P



    Kann dich schon verstehen. Habe das früher auch so gemacht, und es stimmt ja auch das man direkt geplündert wird. Allerdings seit ich Offensiv max bin, habe ich die ganzen teuren Gebäude schon fertig, und die Deff braucht dann viel Zeit. Heißt, ich booste nicht mehr wegen den Ressis (höchstens wegen Gold bei Bullit oder beim Arsenal, aber da sind die Zeiten ja auch etwas länger), sondern einfach um paar mehr SP zu bekommen, und da sind mir dann die Ressis egal, weil ich ja dann eh was verbessere schon. Ich schmeiß die dann höchstens mal bei der Rohkristallmine raus. Habe auch irgendwie das Gefühl das es vielen so geht bei mir, denn ich werde am Tag dann meistens maximal 1-2 mal angegriffen und so richtig erst nachts mit teilweise 4-6 mal, wenn ich gecleart habe, was mir da aber auch eig egal ist.


    Aber kann dich schon verstehen, würde es wenn ich auf etwas größeres spare, wie z.B. bei mir mittlerweile auch manche Deffs auf max, dann würde ichs auch nicht ohne Boost riskieren. Zumal ich da eh nur 1 Puder hatte xD.


    Aber denke mal das es auch am Matchmaking liegt, das man direkt angegriffen wird, wenn man viele Ressis hat, da ja Spieler die online sind/vor kurzem online waren, bei der Gegnersuche ja anscheinend bevorzugt werden, und du daher natürlich dann mit vielen Ressis direkt angegriffen wirst, weil die dich direkt finden, nachdem du online warst.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #9

    Wenn man am Tag nicht zu lange online war, dann kommt man die 3h mit Puder durch, ohne Angst haben zu müssen. Erst, wenn die 30 Minuten-Frist abgelaufen ist wird's kritisch.


    Und da hab ich direkt mal eine Frage dazu...
    Gibt es eine genaue Angabe, wie lange man online sein muss, bis die 30 Minuten-Frist erscheint?
    Oder spielt vielleicht die Anzahl der Logins pro Tag eine Rolle?


    Und ist es richtig, dass man nach 3Uhr nicht mehr Angriffen wird?
    Denn, wenn die Frist abgelaufen ist, steht da zb 5 Std. 30 Min. Und das exakt die Zeit bis 3 Uhr.
    Danach steht oben keine Zeit mehr. Werde ich dann nicht mehr angegriffen?

  • #10

    Meines wissens bist du nach 4h onlinezeit überfallbar. Das würde bedeuten dass die 30min nach circa ungefähr exakt 3h30 kommen sollte.
    Wann das wieder auf null gestellt wird kann ich nicht sagen. Denke aber irgendwas wie 3 oder 4 uhr. Glaub sogar dass es da variationen gibt... bei der krabbe waren manche spieler ja auch schon ne stunde früher am start...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!