Mega-Schildkröte Sneak Peak

  • #1


    Hey Kommandanten,


    Es ist soweit, die Boom Beach YouTuber haben die Dev Builds bekommen, und wir bekommen erste Einblicke in die neue Mega Schildkröte, die von der Story her, anscheinend eine Konkurrenz von Lt. Hammerman gegenüber dem Megakrebs von Dr. T sein soll.
    Vom Prinzip her ist die Mega-Schildkröte mit den Phasen, wie der Megakrebs, allerdings gibt es bei jeder Phase eine von 9 verschiedenen extra Kanonenboot-Fähigkeiten, die jeder hat, während er diese Phase angreift, zusätzlich zu seinen normalen Truppen.
    Unter den Kanonenboot-Fähigkeiten sind unter anderem einige neue, allerdings auch welche die wir schon kennen, es allerdings bisher nur als Heldenfähigkeit, oder als Gebäude auf dem Megakrebs gab.
    Die ganzen Fähigkeiten könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist eure Meinung, seit ihr HYPED?


    Btw finde ich sieht die neue Mega-Schildkröte schon ziemlich krass aus :D


    Mit freundlichen Grüßen


    Mit freundlichen Grüßen
    Brini (Kontakt)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #3

    Oh stimmt habe ich gar nicht drauf geachtet, wäre ja mega der mist. Ich meine vielleicht haben die es auch wegen dem Abo gemacht um es auszugleichen, aber trotzdem blöd! :(

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Endlich mal was ganz anderes, Krabbe war doch schon etwas öde.
    Das Video ist etwas schwer zu verstehen, dennoch sind die KB Extras ganz krasse Dinger. Ein Super Krieger, oh man.
    Nur 2 Tage, dann heißt es ranhalten, also ich freu mich drauf.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #5

    Bei 4:24 im Video sieht man den Smoke Bug (Wirkungsradius ist größer, als der Anzeigeradius). Ich dachte, der ist inzwischen beseitigt. Hoffentlich haben sich nicht wieder Bugs eingeschlichen, die schon gefixt waren bzw. hoffentlich ist das einfach nur eine ältere Entwicklerversion in dem Video.



    Bevor ich das Abo für unendliche Reserven nochmal abschließe warte ich ein bis zwei Stunden nach Start der Kröte und schaue in den Foren nach Feedback.

  • #6

    Ich bin auch schon gespannt, was die Kröte uns bringen wird :thumbup:
    Dabei hoffe ich, dass der 2-Tages-Zeitraum nur für die Dev Builds gilt und wir dann etwas länger mit dem Tierchen spielen dürfen :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!