Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

German-Ü30-Team sucht neue Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • German-Ü30-Team sucht aktive Mitglieder (25erEK)
      nach einigen Abgängen und säuberung sind wir aktuell auf 10 Spieler geschrumpft und suchen jetzt neue aktive Leute ab 300SP.
      OP spielen wir derzeit Neid der Besitzlosen.Wollen aber wieder weiter kommen. Bei Festung waren wir schon.
      OP starten wir fast täglich wenn es die Infos zulassen. Mind.30 Infos die Woche erwarten wir. zwischen 50 und 100 schafft eigentlich jeder bei uns.
      Sabotieren und grüne Statuen sind bei uns tabu!
      Schaut rein bei uns von level 48-65 ist alles vertreten.
      Lion (Anführer)
      EK #92GQYRLR
    • Servus Moe
      schön das du bei uns vorbei geschaut hast. Schade das du schon wieder weg bist. Abe ist schon klar dein EK braucht dich.
      War über Weihnachten im Urlaub sonst hätte ich mehr mit dir gequatscht.
      50er EK kommt für uns nicht in Frage. Wir warten geduldig bis der eine oder andere zu uns kommt.
      Du wärst bei uns willkommen würde sicher ganz gut funken. Falls ihr euern 50er nicht gescheit voll bekommt und ihr schrumpft.
      Unsere Türe ist offen :)
      Weiter viel Spaß bei BB
      Gruß Lion und Team
    • Hallo alle BBler :)
      kommt gut ins 2018! :)

      Unser EK ist jetzt genau 1 Jahr alt :)
      sind momentan zu acht. Lauter treue, gute und aktive Leute.
      Level 50 - 65
      SP 400 - 750
      OZler - Panzerspieler alles vertreten
      derzeit 5.500 Kommandopunkte waren aber schon bei fast 13.000
      OP derzeit Neid der Besitzlosen waren aber schon bei Festung
      Da wo wir waren wollen wir wieder hin, das ist unser bestreben im neuen Jahr.

      würden uns natürlich sehr über aktive Unterstützung freuen. Level und SP ist uns jetzt nicht so wichtig.
      Aktiv und offensiv das ist unser Motto. 30 Infos im Schnitt in der Woche solltest du schaffen.

      Es muss auch nicht Ü30 sein. Erwachsen solltest du aber schon sein und dich auch so benehmen.

      Beim eintritt ein Hallo sollte selbstverständlich sein.

      So das war es mal für's erste ;) lasst es krachen heute Abend

      vielleicht sieht man sich ja im neuen Jahr

      guten Rutsch wünscht Lion
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!