German-Ü30-Team sucht neue Mitglieder

  • #12

    noch mal drei gute Leute dazu kommen.
    KP gehen wieder hoch - spielen derzeit Zunder/Fox
    wäre schön wenn noch ein paar den Weg zu uns finden würden.


    Suchen treue Leute für entspanntes zocken!


    Entspannt heißt für uns jetzt aber nicht das wir auf der faulen Haut liegen ;)
    Es sind alle aktiv! 80-120 Infos schaffen mittlerweile fast alle bei uns.
    Wenn es geht machen wir täglich eine OP. Abhängig von den Infos und Urlauben der Teammitglieder.


    Haben keine Lust auf ständiges wechseln des EK und auf Streß


    BIS VIELLEICHT BALD :)


    Gruß Lion

  • #13

    Es geht langsam aber wieder stetig nach oben ;) haben die 10.000 KP wieder erreicht und wollen natürlich noch weiter.
    Sind aktuel 14 aktive Leute zwischen Level 53 und 65.
    Wäre schön wenn noch paar aktive Leute zu uns stoßen würden.
    Du solltest mind. 30 Infos in der Woche schaffen und mind. 400 SP haben.


    Gruß Lion

  • #17

    Servus BBler,
    wir suchen noch weiter aktive Leute für unser EK
    sind jetzt 18 aktive Leute und spielen derzeit Festung/Engpass
    OP wird täglich um 20 Uhr gestartet
    wäre schön wenn auch noch der ein oder andere gute OZ Spieler zu uns finden würde.
    Gruß Lion

  • #18

    Servus BBler,


    wir haben noch Plätze frei :)
    suchen aktive motivierte Leute.
    Spielen fast täglich eine OP angepasst an die Infos und die Leute wo mit dabei sind
    sind aktiv aber nicht verbissen - es gibt ja auch noch ein Leben neben BB ;)


    Schaut rein wir beißen nicht :)

  • #19

    Servus BBler,
    ein paar hatten keine Lust mehr auf BB und haben uns verlassen. Sind aktuell 14 aktive Leute Level 55-65 und spielen momentan Foxtrott.
    Wäre schön wenn wir wieder aktiven zuwachs bekommen würden.
    Schautdoch mal rein bei uns :)
    Gruß Lion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!