Suche Kommando

  • #2

    Hi Tommy,


    Es gibt jede Menge Kommandos bei denen du dich anschliessen kannst.
    Zum beginnen gäbe es ein 50er EK: Schweiz 2.0, dort darfst du auf jeden Fall mitmachen.
    In ein paar Monaten wird das Feld grösser wo du teilnehmen kannst, ich sag mal so ab level 40 bis 45.
    Das geht relativ schnell.


    Gruss FlaEdLi

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #3

    Hi Thommy,


    Wir haben gestern ein neues EK gegründet,w enn du interessiert bis, schau doch vorbei:


    Tatter-Force 3


    Gruss FlaEdLi

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!