Extrafähigkeit

  • #1

    hab gerade was seltsames entdeckt,aber nur auf meinem kleinen Acc,die anderen sind nicht betroffen, Zeitlich begrenzte Extrafähigkeit fürs K-Boot
    Tele-Defibrillator,,,holt besiegte Truppen zurück
    Dann wird doch für die großen Acc bestimmt auch was kommen

  • #2

    Das wird dieses Halloween Extra sein, das kommen sollte, bei mir ist es bei beiden Accounts noch nicht gekommen.
    Ist das bei normalen Angriffen sichtbar unten rechts?

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #6

    Boom-Newbie
    Von Screenshot hab ich keine Ahnung,
    bei den K-Boot Waffen,wenn du Angreifen drückst
    Meine beiden 60 haben das auch nicht, nur der 44

  • #8

    Im englischen Forum steht dazu was, und ich meine es ist so, dass man die nicht hat, wenn man sein Arsenal max hat, oder schon auf einem bestimmten Level.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #10

    Joa, aber trotzdem ärgerlich, gerade wenns zeitlich begrenzt ist, oder für Halloween gedacht war. Allein schon die Tatsache, dass wie auch jemand im englischen Forum geschrieben hat, mit jedem neuen Feature, doppelt so viele neue Bugs gibt, und die nicht mal ein Update relativ bugfrei halten können.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!