Der "Heldentempel" sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo,


    wir suchen für unseren neu gegründeten EK Heldentempel Mitglieder, die aktiv mit uns OP's bestreiten und täglich mit uns spielen.


    Schaut doch einfach mal bei uns rein.


    Wir freuen uns auf Euch.


    EK Kürzel: #9GY22JV8

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #3

    Schups ... wir haben noch Platz für nette Spieler die täglich eine op spielen möchten und aktiv mit uns spielen.


    Freuen uns auf euch :allg7:

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #10

    Zwei freie Plätze haben wir noch in unserem kleinen aber feinen EK noch frei.


    Freuen uns auf jeden Level der mit uns nett und freundlich spielen möchte :green13:

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!