Die Operation von Gestern bei der Cool7 (2.0)

  • #1

    Hallo, wir hätten gestern ein Problem mit einer Mission, leider ist was schief gelaufen bei der Mission es zeigt an das es nicht zerstört war aber es war zerstört, darauf hin hab ich gestern Abend eine e mal geschrieben auf englisch und auf deutsch ob man was machen kann sonst verlieren wir die Punkte, 10 min bekomme ich eine Antwort sc das es nicht möglich ist, die kennen das Problem heute Mittag bekomme ich eine zweite Nachricht ob wir mit einverstanden sind 50 Informationen

  • #2

    Hey Achim.
    Mit diesem Problem bist Du, resp. Ihr nicht alleine. Wir bei ü40pur hatten das auch schon einige Male. Ich bin sicher auch andere EK's mussten dies schon erfahren. SC ist das seit Wochen bekannt und bekommt es offenbar leider nicht in den Griff :green61: X(


    Und Infos brauchen wir von SC auch nicht, haben im Überfluss :thumbup:


    Happy fighting
    Andy

  • #3

    Es war nur ein Vorschlag von mir dachte hilft euch weiter. Aso wenn wir dabei sind suche wir Aktive Mitspieler bei uns wenn Interesse da ist gerne mal rein schauen

  • #4

    Alles klar :)


    Haben bei uns im ü40pur ausnahmsweise auch 2 Plätze frei. Täglich eine OP, zZt TE und GA, am We zur Entspannung SG. Werden locker aber ambitioniert immer besser :thumbup:  . Mit 600SP und etwas "Vorwärtsdrang" ist Mann/Frau dabei. Unsere liebe susu würde sich natürlich über eine zusätzliche Lady sehr freuen :allg5:  .


    Aber das gehört natürlich in eine andere "Abteilung" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!