Einsatzkommando sucht aktive Mitspieler, Level relativ ergal

  • #1

    Hallo Leute,
    mittlerweile ist unser EK über 2 Jahre alt und hat sich ganz ordentlich entwickelt. Von der Wertigkeit her würde ich uns eher als aktive Freizeitspaßgruppe bezeichnen. Extreme Regeln existieren nicht. Derzeit sind 23 Mitteilungen und die Teilnahme an 4 Operationen in der Woche Pflicht. Das sollte locker zu packen sein. Beachten der Mitteilungen bei den OP erwähne ich nur nebenbei, das sollte selbstverständlich sein (ihr wisst also, was links oder rechts bedeutet und könnt lesen; hilfreich wäre die Verständigung in deutsch Sprache).


    Wegen vieler Leecher musste wir ausdünnen und inaktive Spieler verabschieden. Nur leider wächst der Nachwuchs nicht so schnell, daher sind wir auf der Mitspielersuche.
    Schaut doch mal vorbei. Wir spielen täglich eine OP (derzeit Engpass bis Foxtrot). Mindestens 300
    Siegpunkte solltet Ihr haben und nicht nur Mitteilungen schaufeln, sondern auch an den OP teilnehmen.


    Kommando: Deutsch
    Kürzel: #2GULC8PG


    Kriegerprofis oder Zookaonlyspieler sind auch gern gesehen. Schaut einfach vorbei - vielleicht passt ja die Chemie!

  • #4

    Hallo Bruno,


    DU wirst wohl oder übel die Anforderungen auf 300 runter nehmen müssen. Dann sollte sich Dein EK bald wieder Fülle.


    Nach meiner Erfahrung gehen die Leute lieber in ein fast volles EK.


    Mein Motto: lieber mit ein paar kleineren, aber dafür aktiven Leuten in einem vollen EK spielen, als in einem leeren Kommando auf bessere Zeiten zu warten.


    Drücke Euch die Daumen :thumbup:


    Grüße


    Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #9

    Schade, dass viele der Neuzugänge nur zwei drei Wochen aktiv sind und dann "abflachen". Daher sind wieder Plätze frei.


    Wir spielen aktuell Festung (880) . Mehr ist aufgrund derzeit fehlender Informationen leider nicht drin.


    Daher: frisch, fröhlich, aktiv, mit Lese- und Denkvermögen gesegnet - dann seid Ihr bei uns richtig. Grünschnäbel und vorlaute Kollegen sind nicht so gern gesehen.


    "Probiert uns aus" - kost' auch (fast) nix ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!