Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Vorstellung

• Neu

Bin neu hier und stelle mich hier mal vor. Ich bin 54 Jahre Jun g und spiele immer noch gerne am PC, Handy oder Laptop. Boombeach spiele ich schon seit zwei Jahren und es macht mir immer noch viel Spaß.

Ich suche hier auch welche mit denen ich über Boombeach quatschen kann. Ich suche allerdings auch für mein Einsatzkommando Das 4. Reich noch einen Mitglied für die OP. Es finden jeden Tag bei mir OPs statt habe Level 57 Hauptquartier Level 22. Es gibt also eine Menge Spaß in meiner OP. Wer also Lust hat kann gerne mit machen. Er sollte schon etwas Erfahrung mit sich gebracht haben und mindestens 300 Siegespunkte besitzen. Ich würde mich freuen wenn einer sich bei mein Einsatzkommando sich anschließen würde. ;)
    • Neu

Willkommen hier,
      bin selbst auch schon bissel älter (53) und hab spaß am BB zocken. Hab ein 25er EK und auf Grund das einige gegangen sind und wir uns von einigen nicht aktiven getrennt haben. Ist wieder viel Platz bei uns.
      Schau doch mal rein bei uns. Vielleicht habt ihr ja Lust zu uns zukommen. Sind aktuell 9 Leute zwischen level 48 u. 65. Spielen der Zeit die OP Neid der Besitzlosen.
      Wenn es die Infos zulassen starten wir fast täglich eine OP. Es gibt kein gestänkere. sind alle reife Erwachsene.
      Gruß Lion

German-Ü30-Team

EK #92GQYRLR
    • Neu

Habe selbst eine 10er EK und die wollte ich nicht aufgeben müssen um woanders einer bei zu treten. Natürlich versucht jeder erst mal seine EK wieder voll zu kriegen ist verständlich. Da es ja bei Boombeach nahe zu unmöglich ist eine 25 EK überhaupt voll zu bekommen. Ich selbst suche ja nur in einer mikrigen 10er EK einen zu bekommen. Denn irgendwie möchte man ja selbst auch weiter kommen. Danke für dein Angebot. Das muss ich erst mal mit meinem EK Team absprechen. Gruß Pmetzen :)
    • Neu

Ja bespreche es mit deinem Team. Wir würden uns freuen.
      Es dauert bis man seinen EK voll bekommt. Es soll ja auch passen und alle an einem Strang ziehen. Unserer 25 EK war schon voll. Davon 16-18 wo es echt gut gepasst hat und nun sind wir wieder nur 10. 8 davon sind schon lange im EK.
      Wir sind eine aktive Truppe. Aber jeder von uns hat auch noch ein Leben neben dem Spiel.
      Unsere Regeln sind: mind. 30 Infos in der Woche (die meisten machen zwischen 50 u. 120 bei uns) - OP und Chat Pflicht. Keine grüne Statuen - keine Sabotage. Wer mal an einer OP nicht teilhaben kann abmelden.
      Wer nicht Hallo sagen kann wenn er in unser EK kommt fliegt
      wer durchschnittlich unter 30 Infos fällt fliegt
      wer unter 80% bei OP Teilnahme (insgesamt) ist fliegt.
      wer unruhe reinbringt oder beleidigend ist fliegt
      Gruß Lion
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!