Schild wird nicht ganz zerstört

  • #1

    Hey,


    Mir ist gerade etwas sehr komsiches passiert. . Und zwar wollte ich bei einem Gegner auf der Karte von mir, mit einem Bombardement den Schildgenerator zerstören, damit das Schild beim Hauptquartier weggeht. Dies habe ich dann auch getan, allerdings ist das Schild nicht ganz weggegangen, als der Schildgenerator zerstört war wie sonst. Stattdessen blieb noch etwas vom Schild übrig, obwohl ich ja eigentlich den Schildgenerator zerstört habe, und es keine weiteren gibt, zumal es ja das einzige Kabel vom HQ aus ist.


    Hatte jemand sowas auch schonmal? Wäre auch mal gespannt ob es ein Bug vom Spiel ist, oder durch den Spieler kommt (evtl mit Hacks, aber die Frage ist ob man damit sowas erreichen kann). Habe es auf jeden Fall mal dem Support gemeldet, mal sehen was kommt! :)


    Hier übrigens nochmal der Link zu seiner Base, falls ihr selber mit suchen wollt! ^^

  • #2

    Hallo Brini,


    schaue Dir Deine Bilder noch mal genau an.
    Links von dem Schockblaster geht da noch ein weiteres Kabel nach oben.
    Der Spieler hat also einen zweiten Generator in den Bäumen versteckt. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Typex ()

  • #4

    Stimmt, genial! :D


    Auch mit der Plattform, da passt das Kabel übel zu und ist getarnt. Selbst der Ingame Support hat es, selbst nach einem zusätzlichen Video nicht gemerkt, und wollte es erst weiterleiten. xD

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!