Winter Update

  • #11

    Guten Morgen,


    das Problem hatte ich auch.
    Bei mir war es dann weg, als ich ein iOS-Update laufen lassen hab. Das hatte ich wohl bisher übersehen...


    Vielleicht ist es bei Dir ja auch das Problem?

  • #12

    Ganz einfach...manuell auf Updates gehen,seite neu laden,dann taucht das BB update auf...

  • #14

    Was hat es eigentlich mit dem Deko Weihnachtsbaum aufsich? Wenn ich ihn auf meiner Karte antippe,erscheint ,Boom Weihnachtsbaum, und n Kanönchen zeigt sich.Wenn ich angegriffen werde,zeigt sie sich nicht,nichts passiert.Was soll das Teil also??

  • #17

    Ich habe ein Problem:
    Wie kann ich die neuen Langstrecken Panzer bekommen?

  • #19

    Wie lange läuft denn das Update, wird das überhaupt wieder geändert und was bringt der Weihnachtsbaum?

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #20

    Wie lange das Update noch läuft ist nicht bekannt, und der Weihnachtsbaum ist eben nur optisch ganz schön anzusehen. Ist ja nicht umsonsz eine Dekoration :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!