Winter Update

  • #1

    Für alle die es noch nicht gesehen haben!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #3

    Kein Ding! Das Update ist ja jetzt auch draußen! Wie gefällt es euch? Also ich finde es hätte schon etwas mehr sein können, aber sind schon paar interessante Ansätze drinne, wie eben das mit den Prototruppen, die ja denke ich bleiben (wäre da dann auf Proto Krieger mal gespannt wenns die geben sollte), und mit den Dekorationen war ja längst überfällig. :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Also der Weihnachtsbaum ist mal was, bin gespannt, ob man am Heiligabend auch die Geschenke auspacken kann :)
    Mit den Laserpanzern weiß ich grad net umzugehen, spiele sonst Krieger/Hcrzm.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp für eine gute Truppenkombination?
    Sehr cool ist die kyrobombe zum Minen klären.

    Revolution7

  • #5

    Moin,
    seit dem Update kann ich nichts machen, ich gehe auf aktualisieren lande dann im AppStore und kann da nur öffnen und das kann ich seit Stunden so machen.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

  • #6

    @Admiral676


    Das hatte ich auch.
    Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen.


    Wenn dein Spiel über GC, Fb oder Google abgesichert ist, lösch die App runter und installier sie neu drauf.


    Bei mir hat das funktioniert.


    ^^ Drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #8

    Hab nach wie vor das Problem, das bb abstürzt. Komme meistens auch gar nicht rein. Habe schon den Cache gelöscht. App gelöscht und neu installiert. Bringt leider alles nichts. Ist das nur ein Problem mit Android Betriebssystem? Im app store sind etliche Berwertungen mit dem gleichen Problem. Schade. Hoffe die kriegen das schnell in den Griff.

    :thumbup: GB MW 42 % +W 17% +17 % +17%, TS MW 31 % + W 13 % + W 13 % + 13 % + 13 %, TP MW 34 % + W 14 %
    Ganz nebenbei "Spaß muß sein", also nicht alles so verbissen sehen :thumbup: :thumbup:

  • #9

    Stand auch schon im englischen Forum was zu und da meinten die, dass die mit höchster Priorität dran arbeiten. Ansonsten einfach mal die APK Datei für Boom Beach suchen und mit der versuchen, aber das Problem liegt allgemein eigentlich an Boom Beach, bzw. beim letzten Update war es ja auch eigentlich eher bei den neueren Handys (sprich S8).

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #10

    Danke für die Info. Warte mal ab was kommt.

    :thumbup: GB MW 42 % +W 17% +17 % +17%, TS MW 31 % + W 13 % + W 13 % + 13 % + 13 %, TP MW 34 % + W 14 %
    Ganz nebenbei "Spaß muß sein", also nicht alles so verbissen sehen :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!