• #1

    Moin,
    ab wann macht das verteidigen mit Prototypen Sinn ?
    Habe 2 im Einsatz werde aber trotzdem zu 90% geplündert .
    Bin gerade LvL 50 mit 510 SP und versuche meine Defensive so zu halten das meine Base nicht jedes Mal geplündert wird, klappt nur nicht.
    Habt Ihr da nen kleinen Tipp?

  • #2

    Moin auch,


    meines Erachtens muss man die Frage damit beginnen, zu klären, was man als sinnvoll erachtet.
    Wenn es Dir erst dann sinnvoll erscheint, Prototypen zu stellen, wenn Du dadurch wirklich Angriffe abwehren kannst, gebe ich Dir Recht, dass es in deinem aktuellen Stadium Verschwendung von Prototyp-Teilen ist.


    Ich selbst war allerdings seinerzeit in der gleichen Situation und habe trotzdem immer Prototypen gestellt.
    Das fand ich damals (und finde es auch jetzt noch) sinnvoll, da ich dadurch bei den meisten Angriffen ein paar Truppen mehr erledigt habe so deutlich mehr Infos für unser EK sammeln konnte.


    Jetzt bin ich bei Level 65 und ca. 1160 SP. Mit zwei (gepuderten) Schlümpfen und sonst keine weiteren blauen Statuen wehre ich mittlerweile ein paar Angriffe mehr ab. Allerdings kommen immer noch die meisten Gegner durch. Wenn Du wirklich viele Gegner abwehren willst, brauchst Du neben Prototypen auch ausreichend viele blaue Statuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Typex ()

  • #3

    Ah ok danke. Ich habe nur eine Statur für Gebäude Abwehr aber die Pulver ich auch nicht da ich das Pulver für die Angriffe nehme.
    Cleart Ihr die Karte den jeden Tag oder nur dann wenn ihr das Loot benötigt?

  • #4

    Moin!
    Es wird zwar häufig geschrieben das man alles auf Angriff setzten bzw ausbauen soll, aber davon halte ich nur zum Teil etwas.


    Ich persönlich halten immer meine resis sau gering und sparen sowieso nicht in den Lagern sondern auf der Karte. So biste nämlich für viele Spieler uninteressant zum ausrauben.
    VTG und ANG baue ich beides Parallel aus.
    Komm damit prima zurecht. Auch ohne Blaue Staturen, wobei ich aber auch schon immer Prototypen bei mir stehen habe...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!