Prototruppen

  • #1

    Hallo Leute, kleine Info, an alle die es noch nicht wissen , jeder Bauplan den man bei der Händlerin kauft ist für 24St.gültig ,das heißt mit einen Bauplan kann man 24St mit der Truppe Spielen, hab die Info Grade vom Support

  • #2

    Ja, wurde auch schon vorher so angekündigt und steht auch bei der Händlerin. Vom Prinzip her eigentlich ganz cool, nur leider sind alle drei prinzipiell modifizierte Panzer und ich spiele nicht so gerne und gut mit Panzern, deswegen benutze ich sie nicht wirklich :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #3

    Klar sehen die Prototruppen von der Optik aus wie Panzer.
    Allerdings finde ich nicht, dass Sie wie Panzer sind.
    Insbesondere wenn ich an die Regenmacher denke, erinnern die mich doch eher an Grenadiere und müssten halt auch vergleichbar gespielt werden.


    Ich selbst habe mit den Teilen aber auch nur sehr wenig ausprobiert (obwohl ich Panzer-Fahrer bin ;) ).
    Da hatte ich nicht den Eindruck, dass die mich viel weiter bringen.
    Bei mir im EK sind allerdings ein oder zwei Spieler (die derzeit etwas weniger SP haben als ich), die von den Teilen richtig begeistert sind und damit auch richtig gut weiterkommen...

  • #4

    Ich mochte die Laserpanzer garnicht, aber die Regenbüchsen sind einfach genial.
    Mit zwei Booten Sanis und Kavan mit seiner Fuchtelheilung fegen die meine Map leer wie nix.
    Brauchen leider ein bisschen viel Energie. Aber die Kisten sind jedes Goldstück wert, das sie kosten.
    Nur bei den langen Wegen der großen OPs sind sie zu langsam.
    Hoffentlich gibt es sie bald wieder !!!


    Grüße
    DB

  • #5

    Mhm okay, wenn ich mir eure beiden Antworten so anhöre, hätte ich de Regenmacher vielleicht doch mal ausprobieren sollen. Michte nämlich den Laserpanzer auch nicht wirklich, und da hatte ich den glauben in die Prototruppen schon so gut wie aufgegeben xD.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!