Wieviel Angriffe pro Tag sind normal bei ~1.000SP?

  • #2

    Wie viele Angriffe normal sind, kann man nicht pauschal sagen.
    Meines Wissens gibt es da zwei Stellschrauben:
    1) Wenn man den Hinweisen beim Starten des Spieles glaubt, gibt es weniger Angriffe, wenn man weniger feindliche Basen auf der Karte hat.
    2) Wenn man eine starke Defensive (inkl. blauen möglichst gepuderten Statuen und Prototypen) hat, dann trauen sich einige Spieler nicht anzugreifen.

  • #3

    Schwankt. Bei mir 21 Überfälle in den letzten 2 Tagen bei 1080 SP (natürlich ohne blaue Statuen, denn die verschwenden nur eigene Feuerkraft und damit Spass bei Angriffen in Ops). Es waren aber auch schon mehr Überfälle. Das und das regelmäßige Putzen der Karte hilft beim Sammeln von Infos und damit passt das :thumbup:

  • #4

    kann mich da nur anschließen , bin erst bei 980 Sp und wurde in den letzten 36 St.14 Mal Überfallen,und die Nacht kommt noch, wenn die Asiaten wach sind.ist aber kein Problem, gibt Info u. Diamanten,werde aber nächste Woche zum ersten Mal ein Versuch mit 2 blauen gepudert starten wenn sich da nichts Ändert,werden die blauen zerstört.

  • #6

    Servus, ich hab ca 1210-1220sp.
    Heute morgen standen 11 Übefälle und gestern waren es 8. geühlt sind es aber idR mehr.
    Und ich hab keine blauen stehen nur die protos

  • #7

    Hi zusammen,


    Ich bewege mich zwischen 980 bis 1010 SP und spiele nach Op, gepudert bis auf 2-3 leichte Basen für den ungepuderten Morgen, die Map leer. Überfallen werde ich, habe keine blauen Statuen und nur 1 bis 2 Prototypen, so zwischen 8 bis 12 mal am Tag.
    LG Andi vom Team ü40pur

  • #8

    Hallo zusammen,


    Ich hatte bis 1080 SP keine blaue Statue stehen und würde zwischen 15 und 20 mal am Tag geplündert. Das konnte ich nicht kompensieren und habe 1 blaue mit 31% dauerboost hingestellt. Das hat schon viele abgeschreckt und die Quote sank auf 5 mal am Tag. Ich konnte mich bis 1200 SP steigern aber ich wurde wieder häufiger geplündert. Es variierte sehr stark zwischen 10 und 17 mal am Tag. Die Gegner wurden auch immer stärker und kaum jemand der weniger als 5 blaue hatte. 1200 SP kam mir so vor als ob das eine Schwelle war den ab da würde es richtig schwer und wenn man da einmal keine Zeit hat die map zu säubern verlierst du gleich 20 SP.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!