Wieviel SP sind komplett ohne Blau und ohne Protos möglich?

  • #2

    kommt immer auf dem Spieler an,und was für Gegner er hat,zur Zeit habe ich 1100 Puder und 700 Prototeile und muss jetzt langsam anfangen davon Gebrauch zu machen,habe fast nur noch Gegner mit Schild und 4-7 blaue Statuen

  • #3

    Ok, aber wieviel SP hast du? Und stehen bei dir Blaue und Protos?
    Seit ungefähr 1-2 Wochen bewege ich mich um die 1.000 SP und komme da auch nicht weiter ohne Blaue und Protos. Ich will aber auch noch nichts davon einsetzen, weil es für den zukünftigen SP-Push noch zu wenig ist...


    Bin aktuell Lv63 und hab ~1.450 Puder und ~1.150 Prototeile...
    Ich hoffe bis Ende des Jahres auf >3.000 Puder und >2.000 Prototeile zu kommen.
    Wird aber noch zu wenig sein...


    @'alle


    Was ist denn ein gutes Verhältnis Puder/Prototeile?

  • #4

    Respekt an die, die darauf hinarbeiten irgendwann ein Sp-Push zu versuchen,oder die es schon geschafft haben,bin Lev.64 und habe zur Zeit 990Sp
    noch keine blauen,und 2 Protos für Montags ,ich persönlich werde ein Sp-Push nicht versuchen,wird mir zu anstrengend,Spiele mit 4 Acc das ist für mich Push genug,Flak88//36 , Spiele ohne KSC

  • #5

    Bis Ende des Jahres ist ja noch gut 1 Jahr...
    K.A. ob ich bis dahin noch Bock auf BB hab.


    Ich unterhalte 2 Accs. Der "kleine" hat Lv 59, aber im Moment mehr SP, als der Große.
    Dabei halte ich bei Karten stets leer. Komischerweise bekomme ich heute beim Großen kaum PvPs.


    Extra wegen Montags stelle ich keine Protos auf.
    Da verbrenne ich mehr Prototeile als ich dann bekomme.


    Anders sieht das natürlich aus, wenn man noch mehrere, blinkende Blauen dazustellt.
    Aber nur Protos oder nur Blaue lohnt sich meiner Meinung nach nicht so


    Wenn ein Gegner nur eine Sache davon hat, mache ich den auf jedenfall immer platt.
    Dazu muss man nicht mal selbst pudern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!