Was neues für max Level Player?

  • #1

    Bin seit einigen Monaten Level 65 und weiß nicht mehr, was ich mit meinen Res machen soll.
    Die Kristallmine auffüllen, ja ok. Und dann? Wäre echt gut, wenn es endlich das HQ26 geben würde, oder zumindest eine Möglichkeit Proto-Teile oder Pulver gegen Res zu kaufen.
    Die müssen für ein neues HQ ja nocht unbedingt die Grafiken jeder einzelnen Abwehranlage ändern, kann also nicht so viel Arbeit sein, wie sie immer sagen. Und damit die Balance nicht darunter leidet könnte man auch im Arsenal mal neue max level für die Truppen einführen.


    Das Winter-Update fand ich echt richtig schlecht. Den ollen Tannenbaum als Deko kann man sich auch schenken. Die Prototyp-Panzer sind reine Spielerei. Und immer neue Helden machen das Spiel auch nicht spannender.

  • #2

    Siehs mal so, ohne die Tribes hättest Du für Ressourcen GAR KEINE Verwendung. Von daher ist es schon OK, dass man als max Level zumindest wieder etwas damit anfangen kann. Was ich sicher nicht bräuchte wären erweiterte max Lev. für Truppen. Die meisten sind eh OP und man bekommt jede Base damit klein. Also müsste im gleichen Zuge auch was an der Defense getan werden. Aber ehrlich gesagt können sie sich die Mühe sparen. Denn eine simple Verlängerung wird auch dann nicht mehr Spielspass bringen, wenn sie beidseitig kommt.


    Nur ein einziger verkackter OP Angriff pro Tag. Das ist ein Missverhältnis an dem mal geschraubt werden könnte. Aber das sagen wir auch schon seit 2 Jahren und es passiert nix.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!