Nach letzter Serverwartung komme ich nicht mehr ins Spiel

  • #1

    Hallo Leute,


    nach der letzten Serverwartung, ist es mir unmöglich ins Spiel zu kommen.


    Das ist nunmehr 1 Woche her und ich befürchte, dass ich natürlich aus meinem EK geworfen wurde und auch, dass ich ne Menge Resis verloren haben werde.


    Ich spiele mit einem Samsung Tab3 unter einer anderen IP-Adresse natürlich. Das hier schreibe ich von meinem Laptop.
    Es dürfte ja kein Problem sein für euch, meinen Account unter meinem Benutzernamen ausfindig zu machen.


    Nachdem ich das Spiel starten will, wird mir zunächst angezeigt, dass es geladen wird, dann aber kommt das Supercell-Logo und danach wieder, dass es geladen wird. Dies passiert im Wechsel von ca. 2 Sekunden...


    Bitte dringend um Hilfe bzw. Bereinigung des Problems.


    Erwarte eine zeitnahe Antwort und erwarte, dass mein Level 58 beibehalten wird. Immerhin spiele ich seit über 1 Jahr.
    Ich lebe in Ägypten und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    LG
    BamBam

    Einmal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • #2

    Hallo BamBam,


    du bist hier in einem Forum von User für User.


    Was du versuchen könntest ist folgendes:


    Voraussetzung: dein Spiel ist irgendwo gespeichert. Entweder über Facebook oder Google+


    Das Spiel löschen und dann die App neu laden.


    Drück dir die Daumen, das das klappt und schreib hier bitte, wenn dir das geholfen hat. Das hilft anderen mit dem gleichen Problem ;)

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #3

    Hallo BamBam,


    vielleicht hilft dir das habe sehr gute Erfahrungen. Payments.google.com die Rufnummer ist kostenlos 08007235105
    Die haben mir das ganze Spiel samt Google Konto zurück gebracht.. also ich war begeistert von den Leuten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!