Was ist mit den Warrior los??

  • #1

    Hey ein Kumpel hat mir gerade seinen Screenshot geschickt und mich gefragt warum seine Warrior durch seine Basis marschieren :D


    Hatte ihr sowas auch schon mal?

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #2

    Sind die vielleicht auf dem Weg zu den Booten? Habe selbst nie drauf geachtet aber bei Coc ist es ja so das die immer von der kaserne zum Lager laufen.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #4

    Den Bug gibt esschon länger. Bei mir haben sich früher immer die Heavies selbständig gemacht..vielleicht waren sie mal kurz auf ein Bier in der Armory :D


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Ja an soetwas hab ich auch gleich gedacht ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!