Wünsche und Träume für BoomBeach

  • #1

    Was würdet ihr euch für Neuerungen im Spiel wünschen?


    Ich würde mir als Abwechslung wünschen, das eine OP nicht immer 24 Std, sondern mal 10, 12 oder 18 Std lang geht.

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #2

    Mörserkiller wird Mal ein bisschen Fantasien :rolleyes: die Medaillen Vergabe müsste für die oberen Ränge ganz anders gestaltet werden,jeder von uns die auf Medaillen aus sind, müssten ganz anders belohnt werden,z.B.euch geht es bestimmt genauso wie mir, wenn ich eine starke Basis zerstöre, sagt doch jeder jesjes oder? eine Basis mit 5 blauen Statuen ,3 Protos müssten ganz anders in der Medaillen Vergabe bewertet werden z.B.4-5 .
    so wie es jetzt ist , ist es ja nur ein geben und ein nehmen ,und am Ende des Tages hast du nur eine Medaille gewonnen, da kann man schon
    Verzweifeln und die Lust verlieren.

  • #3

    OP-Angriffe zu zweit!
    Das würde völlig neue taktische Möglichkeiten eröffnen.
    Sag ich schon lange, aber auf mich hört ja niemand....


    GreetZZ

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #4

    Ich finde den Gedanke einer Werkstatt als neues Gebäude interessant.
    Aus dieser könnten bei der Verteidigung Mechaniker losgeschickt werden, die dann (ähnlich wie die Sanis im Angriff) die beschädigten (noch nicht zerstörten) Gebäude in der Basís reparieren.
    Dabei müsste man natürlich enorm auf das Balancing achten, damit die nützlich sind aber auch nicht dafür sorgen, dass gar keine erfolgreichen Angriffe mehr möglich sind.


    @Mörserkiller 1: Ich gebe dir Recht, dass de Freude groß ist, wenn man eine Basis mit 5 oder mehr möglichst noch blinkenden Schlümpfen kleinbekommen hat. Allerdings ist mir diese Freude auch Belohnung genug. Dafür mehr Medaillen zu vergeben fände ich nicht zielführend. Das wäre meines Erachtens unfair gegenüber den defensiven Spielern, die ja eine Teil der Offensivkraft aufgeben um eben eine defensive Basis zu haben. Dadurch reduziert sich halt auch deren Chance selbst defensive Basen kleinzubekommen...

  • #5

    Mörserkiller hat recht, es ist schon frustrierend am Ende des Tages bei plus minus null raus zukommen obwohl man fleißig angreift. Dann aber selber geplündert wird und nach einer Zeit kaum neue Gegner kommen so das man die Plünderung nicht ausgleichen kann. Finde schon das mann das ändern oder verbessern kann.

  • #6

    Wenn man auch denjenigen zurück angreifen könnte, finde ich auch nicht schlecht, sofern er meiner „Preisklasse“ entspricht :wacko:

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #7

    Eins könnte noch geändert werden, die Puder Laufzeit von 3St. finde die einfach zu gering,gut wer jetzt Unentgeltliche Reserven gekauft hat ,da sind die vielleicht ausreichend,aber das sind die wenigsten,um 1-2Stunden erhöhen wäre schon Mal ein Anfang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!