Wünsche und Träume für BoomBeach

  • #11

    Im Kanonenboot haben wir ja alle verschiedene Truppenkombinationen hinterlegt. Das was mich nervt ist, dass ich immer dann noch den entsprechenden Helden dazu auswählen muss. Kommt natürlich ab und zu vor, das man den mal vergisst.


    Meiner Meinung nach sollte der Held der Truppenkombination XY direkt mit abgespeichert werden.


    Dann muss man den nicht immer hinterher auswählen.


    Bei OZ zum Beispiel wäre direkt Brick mit BO drin.... Gibt ja die verschiedensten Kombis....


    Habe diesen Vorschlag natürlich auch schon an SC geschickt...


    Wenn mehr den dahin schicken würden, wäre es vielleicht besser

  • #13

    op anpassungen aufs level
    viele komandos haben ja sehr unterschidliche leute vom level
    wäre schön wenn auch die kleinen was zu den op operationen beitragen könnten
    bei uns sind es halt immer die 3 gleichen die alles platt machen ;O)


    vieleicht für die kleinen eine extra insel die zu den op dazu kommt wo eine strom versorgung ist die man erst ausschalten muß
    und auf diese insel könnte man nur mit kleinenem level angreifen ( wenn keine leute mit kleinem level im komando sind fällt es einfach weg )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!