Die ReeperbahnRats2 suchen aktive Member!

  • #1

    Hi ihr lieben Leute da draußen,


    also...ich bin die Chefin von ReeperbahnRats2 (keine Sorge, Frauen können das auch ) und wir brauchen dringend neue Leute! Also eure Hilfe..
    Ihr kennt uns bestimmt, da wir mittlerweile einer der größten Verbunde sind! Und darauf bin ich sehr stolz, denn ich bin schon einige Jahre bei den Rats!


    #2RLC00LL Spielerkürzel.
    Wir sind ein 50er EK mit Lvl 46-65 (zur Zeit mit Aushilfen von unseren 2. Accs).
    Alter auf jeden Fall 18+.
    Wir suchen Leute ab 400SP.


    wir sind zur Zeit nur noch Mitte 30.. spielen gerade Engpass und schaffen es leider nicht immer, da uns einfach die Member fehlen.
    Wir waren mal bei JIS und wollten sogar ne OP höher gehen, jedoch wurden es dann weniger und weniger Spieler. Und da ich sehr streng aussortiere, wer nicht angreift oder nicht genügend Infos sammelt, oder sinnlosen Angriffe macht, waren’s nur noch 30... denn was bringen Schnorrer? Lieber mit aktiven weniger Leuten spielen, als die Schnorrer durchzubringen!!


    Also Aufruf an euch: wer Lust hat auf ne nette Truppe und aktiv spielt, ist bei uns genau richtig! Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich verirrt und bei und landet!


    Also bis dann ihr lieben ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Samin ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!