BLACK GUARD #2LVLPRRC hat freie Plätze

  • #1

    https://link.boombeach.com?url=boombeach%3A%2F%2FViewTaskforce%3Ftag%3D%232LVLPRRC


    Liebe Boom Beacher,


    Wir sind ein Team das täglich OPs spielt. Unser Einsatzkommando spielt derzeit jetzt ist Schluss und Sackgasse erfolgreich und wir suchen noch Unterstützung um Höhere OPs in Angriff zu nehmen. Wenn ihr Spaß am Spiel habt und euch an den Infos beteiligt und Lust auf tägliche OPs habt dann würden wir uns freuen wenn ihr einfach mal vorbei schaut.


    Kommt einfach spontan dazu, ganz unverbindlich und schnuppert mal bei uns rein. Ich denke es wird euch gefallen. Aktuell haben wir 10 Plätze frei.
    Wir freuen uns auf euch.


    Manu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!