Die 1 beim Ausbau

  • #1

    ich habe immer eine 1 stehen ( siehe bild 1)
    und das obwohl ich nichts ausbauen kann ( siehe bild 2 )
    da mich jetzt auch leute aus meiner comunity angeschrieben haben und auch leute vom komando
    wolte ich hier mal fragen wer das auch hat


    es ist wohl nur bei den neuen spielern
    die die ein höeres level haben haben diese 1 nicht dort stehen


    vieleicht weiß ja einer was darüber




    im vorfeld schonmal danke an die antworten
    lg die ente ;O)

  • #2

    @Kamikazeente


    Hast du mal auf den Hammer geklickt ?


    Dann erscheinen unten folgende Bereiche:


    Ressourcen, Abwehr, Unterstützung, Dekorationen


    Bei einem von diesen Kategorien ist ein neues Future da zum Bauen :)

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    Ok, dann würd ich das an deiner Stelle dem Support melden.


    Da ja regelmäßig Wartungsarbeiten durchgeführt werden, wird das bestimmt bald behoben. :)

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #6

    Hallo Kamikaze, die eins habe ich auf allen 4Acc,das ist die Dekoration, sprich der Tannenbaum, den wir zu Weihnachten bekommen haben,du hast die Deko bestimmt nicht weil du neu angefangen hast.

  • #7

    ja genau habe ja vor 10 Tagen das Spiel bei angefangen
    Ok danke für die Erklärung


    so ich pack mal das video nachträglich hier rein was daraus entstanden is ^^
    damit is das thema dann hier durch und den suport informir ich auch jetzt noch ;O)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!