Hab heute mein erstes Video hochgeladen...

  • #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzuschauen. Würde mich sehr freuen.

  • #3

    Hallo Kamikazeente,


    danke zuerst mal, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um ein paar Zeilen zu meinem Video zu schreiben.
    Für den dumpfen Sound bitte ich um Entschuldigung. Habe die Musik über das Computer Mic aufgenommen.
    Das konnte leider nicht besser werden. Und es ging mir tatsächlich um das Gameplay in Zusammenhang
    mit dem Speed Serum. Ich finde Gameplay Videos ohne Kommentar, haben genau so ihre Berechtigung, wie
    kommentierte. Das sind einfach zwei verschiedene Paar Schuhe. Mag persönlich beide, je nach Situation.


    Bei der Gelegenheit wollte ich Dir auch noch etwas sagen. Habe Dein Video "Anfängerfehler" gesehen. Ich denke,
    Du solltest kritisch überprüfen, inwieweit Du als Neueinsteiger bei Boom Beach in der Lage bist, zukunftsweisende
    Empfehlungen auszusprechen. Ich stimme zwar mit Dir darin überein, dass die offensive Aufstellung am Erfolg
    und Spaß versprechendsten ist, aber das HQ nur verzögert zu verbessern ist ein denkbar schlechter Ratschlag.
    Eröffnet doch das höhere HQ in allen Bereichen erweiterte Aufrüstungsmöglichkeiten - auch in den offensiven!
    Das HQ sollte sobald der entsprechende Erfahrungslevel erreicht ist, sofort verbessert werden!

  • #5

    Hallo Leute, was nützt mir das HQ? wenn alles andere vernachlässigt wird, z. B. Arsenal,Radar, Schatzkammer, Bildhauer,Boote u. Lager,und bin im Endeffekt zu schwach auf meinem Archipel Basen anzugreifen oder Dr.T , Imitationsphasen,die Krabbe alles Sachen wo man viel Belohnung abgreifen kann , und bei ops ist man nicht zu gebrauchen,ich war schon in vielen EK ,und was da manch einer so Abliefert ,da kräuseln sich die Haare
    z.B. HQ 21 und Lev. 16-17 Boote,und den noch grüne Statuen , für mich ein No Go ,meiner Meinung nach sollte man die wichtigsten Sachen dem HQ angleichen, bevor man zum nächsten HQ übergeht,das hat nur Vorteile ob ich Off.oder Defensiv Spiele.

  • #6

    Hallo Mörserkiller,


    wenn alles andere (ich vermute, du meintest alles wichtige) vernachlässigt wird, dann ist man ohnehin auf dem Holzweg,
    unabhängig vom Level des Hauptquartiers. Kann dieses Argument nicht nachvollziehen. Bei deiner Aufzählung
    der anderen (wichtigen) Dinge, bin ich hingegen absolut bei dir, wenn auch vielleicht in einer anderen Reihenfolge.
    Außerdem würde ich das Kanonenboot noch ergänzen wollen.


    Die Leute mit HQ 21/22, grünen Statuen und kleinen Landungsbooten kenne ich auch. Die Ursache für deren schlechtes vorankommen,
    liegt aber keineswegs daran, dass sie Ihr HQ zu sehr aufgelevelt hätten, sondern einzig allein daran, dass sie ihr Glück
    in der Verteidigung gesucht haben. Hab schon mit einigen gesprochen. Die bekommen nicht genügend Ressourcen zusammen, weil ihnen
    Angreifer alles wieder weg klauen. Dann wollen sie Ihre Verteidigung aufrüsten und mit grünen Statuen die Produktion ankurbeln.
    Dabei bleibt dann die Offensive auf der Strecke und die entsprechenden Spieler dümpeln wegen Ihrer geringen Schlagkraft
    mit wenigen SP vor sich hin. Das ist nicht die Schuld eines höheren HQs.


    Ich zitiere mich jetzt mal selbst:
    "...das HQ nur verzögert zu verbessern ist ein denkbar schlechter Ratschlag.
    Eröffnet doch das höhere HQ in allen Bereichen erweiterte Aufrüstungsmöglichkeiten - auch in den offensiven!
    Das HQ sollte sobald der entsprechende Erfahrungslevel erreicht ist, sofort verbessert werden!"


    Nach der HQ empfehle ich das Arsenal zu verbessern, denn danach können dort parallel die bevorzugten Truppen
    weiter aufgelevelt werden,während man die anderen wichtigen Dinge unserer Aufzählung nach und nach verbessert.


    Aber es kann ja jeder so spielen, wie er es für richtig hält.

  • #7

    uns ich dachte es geht hier um sein Video


    Ich denke du hast die Aussagen aus meinem Video auch einfach ein bissen miss verstanden
    Man muß nicht alles auf Max haben bis man ja macht
    Aber selbst ich als blutiger Anfänger weiß das es falsch ist knallgas mit dem HQ zu geben
    Die 100 bis 130 Leute die gerade die Videos schauen ( habe ja ganz neu damit angefangen ) sind alles Anfänger und einige machen halt genau das
    Immer wenn sie können machen sie HQ hoch zb hq12 und Level 6 Boote
    Darum dieses Video
    Würde sagen wir lassen mein Video hier mal mein Video sein lassen und kommen zu deinem zurück ( den darum ging es ja )


    Ich poste ja hier und dort Videos von mir dort kannst du sie ja dann kritisieren


    Wünsche allen einen angenehmen Tag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!