Statue Ressourcenbelohnung zerstören

  • #1

    Hallo Leute, Frage an euch alle,vor Max Lev.war man ja froh die Statue Ressourcenbelohnung zu haben ,aber jetzt ist sie mir einfach im Wege ,habe zwar noch nicht alles aus dem Arsenal,da fehlen noch 4 Lev.vom Abfackler und 5Lev. Von der Kryonierin. Da ich aber sehr viel Spiele,sind meine Lager immer voll,das allein ist schon für einige Spieler Grund genug mich zu überfallen, bin gerade dabei die 1100 Sp zu knacken,aber immer wenn die Lager voll sind, werd ich 4x in der Stunde Überfallen


    Wann habt ihr,oder ab wann würdet ihr die Statue Ressourcenbelohnung Entfernen, würde mir lieber einen roten Wächter hinstellen.
    und ab März kommt doch noch der Monatliche Krebs,das müsste doch ausreichend sein,was meint ihr?

  • #3

    Wenn dir das leveln nicht so eilig ist auf jeden fall die rote stellen. Falls das gold mal knapp sein sollte kannst ja auch die op belohnung noch dazu nehmen. Evtl sogar doppel op belohnung.
    Für mich wäre es im moment unmöglich das gold zu sammeln, aber versuche auch den ganzen tag die map clean zu halten. Komm selbst mit doc selten über 3mio gold...

  • #5

    Bin auch seit kurzem bei Lv65 (1.147 SP) und stehe vor der gleichen Entscheidung...
    Fakt ist, dass ich mit Ressibelohnung jetzt schon nur noch 3-4 Mio. hab.


    Teilweise brauche ich (immer ohne Boost) mehrere Versuche einen Gegner zu knacken
    Könnte ohne Ressibelohnung knapp werden mit Gold...



    @ Mörserkiller


    Was hast du jetzt gestellt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!