Motivierte Spieler gesucht

  • #1

    Bella Donna


    EK Kürzel ( #9C00CGVG )


    Guten Morgen allerseits ☕️,


    wir suchen noch 1 bis 2 Stammspieler, die unser Team mit Lust und Laune bereichern.


    Momentan spielen wir Foxtrot ganz ohne Stress, jeden zweiten Tag gibt es eine gemütliche Doppel Op, bei der jeder an seinen Techniken für einen One Hit feilen bzw. erlernen kann.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, von daher keine Angst vor Fail‘s.


    ( Wer nicht wagt der nicht gewinnt )


    Zur Zeit starten wir täglich immer etwas früher wegen der Zeitumstellung am 25 März, so das wir wieder pünktlich um 19 Uhr Sommerzeit starten können.


    Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne uns direkt anschließen oder auch hier über Discord Kontakt mit mir aufnehmen✌️.


    Direktlink:


    https://link.boombeach.com?url…force%3Ftag%3D%239C00CGVG

  • #5

    Hallo ICE, ein 5er ist auf Dauer langweilig. Wir sind jetzt seit einigen Wochen 10 und wollen unser Endziel EK=25 Optimum erreichen.
    Mit A Hörnchen habe ich schon gespielt, super Typ!
    Lust zum fusionieren?
    Ab jeden Montag übernimmt ein ein Team Member die Führung für eine Woche. Es wird immer schwieriger Stammspieler zu finden weil jeder von den EK's irgendwann genervt ist und ein eigenes gründet. Daher unser System, läuft bisher super.


    Lust? Frag mal dein Team?


    ZAHAL/DOC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!