Unendlicher Frust

  • #1

    Warum Spielt man überhaupt noch,aus Gewohnheit?
    Aus Spaß am Spiel kann es nicht sein,ich weiß das einige von euch das nicht so sehen,aber mir geht es so, nur noch FRUST
    Musste mir heute Luft machen,hab den Support angeschrieben.


    Hallo Support
    Werd mich in Zukunft mit dem Spielen einschränken, solange der 3 Prototyp im Spiel bleibt, wird auch ein Monatlicher Megakrebs den Spaß am Spiel
    nicht zurück bringen,durch den 3Prototyp ist die ganze Spielbalance im Eimer, bin am überlegen meine 4Acc.auf Eis zu legen.
    Ihr braucht euch doch nicht wundern ,wenn viele Spieler kein Bock mehr haben und das Spiel aufgeben.so geht es einfach nicht weiter.
    da ich kein Englisch kann ,möchte ich euch bitten das auf Englisch zu den Spieleentwickler zu schicken


    Antwort:
    Hallo Kommandant
    vielen Dank für dein Ehrliches Feedback zum Spiel.wir wissen das wirklich zu schätzen
    Wir bedanken uns bei dir für deine Anmerkung über das Spiel,und Speziell über die 3 Prototypen Abwehranlagen ,und über die Balance des Spiels.
    Sie sind für die Verbesserung des Spiels von großer Bedeutung,da Dank der aufbauenden Kritik unser Spieler können wir Boom Beach weiter entwickelt und das Spiel noch Unterhalsammer machen ,ich werde unbedingt unser Team über deine Meinung informieren.es Sammelt jedes Feedback und überlegt es wenn notwendig ist, können sie natürlich Änderungen machen.
    Noch einmal vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung.Wir hoffen auf dein Vertrauen und auf deine Geduld,
    Kommandant und das für dich die Positiven Seiten von Boom Beach als wichtig erscheinen.
    Solltest du Fragen, Probleme, Anmerkungen oder Ideen bezüglich des Spiels haben wende dich bitte sofort an uns.wir helfen dir gerne weiter alle Fragen sind willkommen.


    Ich bin einfach der Meinung daß der 3 Prototyp weg muss, habe einfach keinen Bock Jahrelang Teile zu sammeln ,um irgendwann Mal 3Protos zu stellen,und ihr wisst alle das bei unserm Lev. Einer und Zwei Prototypen nur bedingt zu gebrauchen sind, davon lässt sich doch keiner beeindrucken.
    Und vor allen Dingen werden die Gegner immer Schwieriger ,das muß einfach nicht sein.
    Vollpfosten hatte damals vollkommen Recht, Es heißt Boom Beach , nicht Defend Beach .

  • #3

    Über den dritten Prototypen kann man ja geteilter Meinung sein.
    Durch die Helden (insbesondere Bullit) ist die Offensiv-Power auch deutlich gestiegen und da ist es aus meiner Sich auch gut, dass es ein defensives Gegengewicht gibt.


    Deine Argumentation finde ich in sich nicht ganz schlüssig.
    Auf der einen Seite kritisierst Du, dass es Dir zu anstrengend scheint, selbst drei Protos zu stellen und auf der anderen Seite siehst Du, dass die Gegner (dann ja wohl auch durch einen dritten Proto) immer schwieriger geworden sind.
    Dann ist es doch offensichtlich möglich, sich genug Teile für 3 Protos zu sammeln.


    Ich selbst habe eigentlich immer drei Protos stehen. Allerdings sind es bei mir nicht alles Stufe-III-Protos.
    Meine Basis ist dadurch bei weitem nicht uneinnehmbar, allerdings bekomme ich doch meistens Infos und Dias und das reicht mir im Moment.
    Dabei schaffe ich es immer noch, mir langsam einen Vorrat an Proto-Teilen aufzubauen.

  • #4

    Hallo Typex ,Beispiel : gestern 6 Basen mit 5-7 Eis davon einige Gepudert,3 Protos und durch die Stämme die RWs bis zu 69+101 schaden
    Jetzt noch die Trefferpunkte ,das ist mir einfach zu übertrieben,und wenn jetzt noch wie angekündigt ein sneiper kommt der
    den Rauch ignoriert,dann wird die Sache noch verrückter.weil ja angeblich die Krieger u. Oz mit Bullit zu stark sein.ich finde das einfach nicht in Ordnung ,das man sich nur auf die Deff. konzentriert bei den Updates, die haben einfach vergessen das es auch
    Offensiv Spieler gibt.Wir Max Spieler haben doch nur 2 Möglichkeiten, entweder ich spiele nur für OP oder für Medaillen
    wenn ich mich nur für OP entscheide dann ist es mir egal was für Gegner ich auf der Map habe, wegen meiner auch 5 Protos,
    aber den Spielern die auf Medaillen aus sind ,werden nur Steine in den Weg gelegt durch solche Aktionen,und da sehe ich keine
    Balance mehr im Spiel.

  • #5

    So unterschiedlich kann man das wahrnehmen. Ich zB hab auf meiner Base nur 2 Protos stehen, eben weil ich will, dass die Angreifer sie unterschätzen, damit bei möglichst jedem Angriff Def Intel abfallen. Und das klappt auch sehr zuverlässig. Selber ist es mir egal, ob der Gegner Protos und blaue hortet, da ich ein 5/5 Layout spiele und darauf spezialisiert bin, damit alles klein zu bekommen.


    Mir fehlt eher die Abwechslung auf den PVP Basen. Alle haben dasselbe stehen und die Aufgaben sind dadurch einfach zu identisch. Das langweilt leider etwas und ich könnte das nur ändern, wenn ich die Offensiv Power reduzieren würde. Aber die brauche ich für die OP. Ob daran ein neuer Sniper etwas ändert? Ich glaube kaum. Es bräuchte einfach neue Überraschungen bei den Raids. Irgend etwas, mit dem man sich plötzlich konfrontiert sieht und was Reaktionen erfordert.

  • #6

    Ich muss da Mörserkiller1 recht geben, das mit den blauen Statuen, meist gepudert nimmt echt überhand, da hat man kaum ne Chance gegen diese Basen. Und dann noch aktuell mit dem Stammesboni für den RL, fast unmöglich. Außer man pudert selber alle seine Statuen, aber das wäre ja wohl für jeden einzelnen Kampf übertrieben.


    Die letzten beiden zusätzlichen Kanonenbootwaffen (nur befristet verfügbar) waren gut, die sollten ständig verfügbar sein, damit konnte man auch o. g. Basen schaffen.

  • #9

    Hey Leute,
    bei BB geht es mal auf und mal ab. Als die Protos kamen, dachte ich, "Mist, jetzt geht offensiv nix mehr". Dann kamen die Helden (zB Bullit, my love <3 ) und alles war wieder gut.
    Wenn man nicht grade in die Welt-Top-50 will, tauscht man halt Inseln mit zu viel blau und Protos. Auch gut.
    Lass die Schlümpfe leuchten. Die haben mit ihren kleinen Offensiv-Boni Stress genug, ein paar Inseln zu knacken.Tauschen und weg.
    Mir persönlich wurde es ab 1100 SP etwas zu heftig. Bin dann runter auf knapp über 1000 und es geht jetzt wieder ganz easy. So machts wieder stressfrei Laune.


    DB

  • #10

    genau Don Blech ,bin gerade dabei mich in den Sp fallen zu lassen, 1000 reichen auch , habe versucht die 1100 zu erreichen aber das ist zu viel Stress,bei 1080 Sp war einfach Schluss , man lebt so viel Ruhiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!