Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

HALLO ZUSAMMEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Danke dir
      Tut mir leid, dass ich so spät erst antworte.
      Ich war die letzten Tage ziemlich eingespannt.
      Ich hab vor knapp 3 Monaten eines der ReeperbahnRats Kommandos in Obhut gelegt bekommen und neben einem Privatleben, dem Beruf und der Tatsache, dass ich mir da im Chat erst einmal n Wolf quatschen musste, bis die Jungs meine weibliche Ausdrucksweise ( oder sagen wir mal die Ausführlichkeit meiner Erklärungen, dessen, was ich umsetzen wollte...) verstanden wurde, wars viel Schreibkram quasi.
      Ich glaube, so fühlt man sich wohl auch, wenn man einen Schreibtisch Job hat und dass is ja eigentlich nicht so mein Ding.

Zwischendurch hab ich mich jetzt mal etwas reingeschmökert bei euch.
      Finde es echt super hier.
      Habt aber bitte etwas Erbarmen mit mir.
      Ich bin mit Foren nicht so vertraut.
      Muss glaub ich, erstmal sehen,, wie dass alles hier funktioniert und vor allem : Wie behält man da den Überblick?
      Eigentlich bin ich immer nur so eine Gelegenheitsspielerin bei Boom gewesen.
      Da ich jetzt seit knapp 3 Monaten plötzlich n 50 er Kommando führen muss, bin ich teilweise manchmal echt überfordert.
      Ich hab ne Menge Nachholbedarf in Sachen Boom.
      Bin deswegen auch für jegliche Art der Unterstützung euch jetzt schon sehr dankbar.

Hoffe, dass ich jetzt schneller antworten, bzw öfter hier sein kann...vor allem, evt am Tage und nicht so wie heute, nach der Spätschicht.
      Nachti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mevio ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!