Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

HALLO ZUSAMMEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Don ️️
      Ja, die Anfangszeit wars echt extrem für mich.
      Erster Akt:
      Statistik. Nur ungefähr die Hälfte der Jungs war aktiv und hielt sich nicht an die Kommando Beschreibung.
      2 Akt :
      Angriffs Strategie, bzw den Jungs klar machen, dass die Basen eigentlich immer gleich sind und somit auch oft ähnlich gelegt werden können.
      3 Akt:
      Ihnen klar machen, dass Jetzt is Schluß eigentlich ganz easy machbar is.
      Vorher waren wir teilweise an Engstelle mit final Krimi zitter Modus unterwegs gewesen.
      Letzte Woche hatten wir einige Male hintereinander Sackgasse schon geschafft.
      An TS sind wir dann letzten Freitag voll zerschellt und dass hat so reingehauen, dass wir die Sackgasse danach dann irgendwie auch versemmelt haben.

Aktuell fahren wir jetzt wieder ganz entspannt Jis ( Ohne Zitterfinale)
      Müssen unsere Statistik aktuell wieder aufmöbeln.

Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich wer weiß wie Ahnung von Boom habe. Aber so jemanden brauchten die Jungs da auch nicht. Sondern einfach nur eine Art Mutivation, anstelle von Befehlston über die Köpfe hinweg.
      Und jemand der dafür sorgt, dass einfach nur die Kommando Regeln eingehalten werden können.
      Schlicht weg, ne Frau halt, der man (sofern sie nicht gerade unter dem alle 4 Wochen stattfindenden, Hormonschub leidet ) nicht so schnell was übel nimmt, wennse meckert.

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!