Suche 10er TF mit Op Start gegen 21 Uhr

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    mein jetztiges TF ist gerade am zerbröckeln, also suche ich eine neue Heimstatt.


    Über mich:
    Max Level, knapp 1.000 Siegpunkte. Bevorzugt spiele ich Krieger (Map) und OZ (Op). Alles andere nur, wenn gerade Lust oder Not da ist. Aktuell habe ich einen Infoschnitt von 142 Infos / Woche.


    Was suche ich:
    Ein 10er Kommando, das aktiv ist (Op Angriffe), aber der Chat muss mich nicht bei jedem Einloggen mit einer roten 100 begrüßen. Op Start sollte irgendwo bei 21 bis 21:30 Uhr liegen, und irgendwas zwischen Neid und Festung.


    Und die Mitstreiter müssen nicht Max Level sein (jeder hat mal klein angefangen)

  • #2

    Hallo pommesdieb,


    Vielleicht wäre „Respect revived“ etwas für dich. Startzeit sollte mal 20:20 sein, ist aber später jetzt. Denke des kann man alles regeln.
    Sollte es interessant sein oder du mal nen probetag machen möchtest, sag bitte Bescheid und ich gehe mit Osterhase raus.
    Beste Grüße

    Revolution7

  • #3

    Hallo Ausschlafer,


    sieht in der Tat interessant aus. Allerdings ist die Uhrzeit 20:20 echt ein KO Kriterium für mich. Ich schaffe das nicht immer, habe schon EKs freiwillig verlassen, weil ich es nicht immer einrichten konnte meinen Angriff um 20:30 zu machen.

  • #5

    Servus Pommesdieb,
    Wir sind zwar ein 25er TF, aber nicht voll besetzt. OPs werden regelmäßig gegen 21.00 gestartet. Von groß bis klein und alt bis jung ist alles vertreten. Du solltest nur Spaß verstehen. Falls du noch auf der Suche bist, würden wir uns über einen Besuch bei "Legend of Hype " freuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!