Update vom 27.03.2018

  • #11

    Mal abgesehen von dem Bug des Truppen laden... läuft es stabil.


    Das Bullit zu stark war, ist sicher allen aufgefallen. Fand es zu heftig, dass er alleine eine LVl 65 Base gelegt hat.
    Dadurch das der Wirkungsradius deutlich kleiner ist, ist Kavan und Krieger wohl wieder die bessere Option.
    Oz mit Bullit war wohl auch die längste Zeit ne spassige Angelegenheit.


    Bei Brick ist die Wirkungsdauer für Schadenserhöhung auf 7,5Sek reduziert - warum auch immer.


    Ob Simo nun die Lösung ist... glaube kaum ... ich bin auf die neuen Boni gepannt, aber bisher ist es für alle die auf Angriff gehen eine Verschlimmbesserung.


    :zooka: und die hätte ich gerne am Handy als Emjoy...

  • #17

    Da bin ich mal gespannt, wie sich Supercell aus der Affäre zieht. Heute nach dem Update hat unser Kommando eine neue Mission gestartet. Nun greift keiner an, weil niemand die Truppen umstellen kann! Ich persönlich spiele am liebsten mit Kriegern, aber bei den Kommandomissionen steig ich meistens wieder auf altbewährtes um - :heavy: und :zooka: !!!
    Werde mal den Supprt anschreiben und schauen was sie so anbieten.


    BOOM -bastische Grüße


    HoTTi

  • #18

    Hi HoTTi, die Truppen kann man doch wechseln, so wie früher ,jedes Boot einzeln ,das funktioniert doch,ist mann nicht mehr dran gewöhnt ,zu umständlich , geht mir jedenfalls so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!