Update vom 27.03.2018

  • #21

    SC kennt den Fehler, steht jedenfalls im Reddit, haben sich schon dazu geäußert

  • #25

    Hi Lion, gehe im Play Store auf die BB App, da steht noch Mal Aktualisiern,Dan müsste es gehen,Dan Truppe zusammen stellen mit Helden , und noch Mal speichern


    Gruß Mörserkiller

    Einmal editiert, zuletzt von Mörserkiller 1 ()

  • #27

    Seit dem Update bekomme ich deutlich weniger Eisen von meinen Ressourcenbasen, als Holz und Stein,
    obwohl die Produktion/Stunde bzw. die Anzahl der Ressourcenbasen (je 14 Stück) identisch ist.
    Ist das noch jemandem aufgefallen??? Vorher waren die Erträge gleich hoch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bim ()

  • #28

    Muss ich mal drauf achten.


    Auf jeden Fall kann man jetzt die Münzen einzeln von den Häusern einsammeln.
    Das find ich praktisch :thumbup:


    Die Mega Krab sieht man auch schon :)

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #30

    bei mir genau das selbe mit Eisen ,ist weniger, da hat sich einiges geändert, die Händlerin kommt jetzt auch früher Freitags 02.00 Uhr kann das sein?
    Seltsam finde ich zum Beispiel das auf Zwei Acc. Die Krabbe eine Stunde später kommt bei mir, könnte sein das es an die Zeit Umstellung liegt ?
    Mal sehen was da noch so auftaucht, Hauptsache das Spiel wird nicht drastisch gestört.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!