Update vom 27.03.2018

  • #31

    Mir wurde vom Supercell Support mit dem Hinweis, dass ich trotz des Updates von heute,
    noch nicht die aktuellste Version habe, empfohlen das Spiel zu deinstallieren
    und dann noch mal neu aus dem Appstore zu installieren.
    Das habe ich gemacht, aber der Fehler besteht weiterhin.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #34

    Ich bin noch ziemlich niedrig mit allem und bin davon ausgegangen, wenn ich es nicht einsammle, kann es mir beim Überfall nicht „abhanden“ kommen.


    Bin ich also oft knapp bei Kasse und wenn ich Münzen brauche, um die Truppen zu verstärken, waren immer alle Münzen da. Jetzt sammle ich immer nur soviel ein, wie ich benötige, um sie wieder einsatzbereit zu haben.


    Lieg ich da falsch?
    Freu mich für jeden Tipp :zooka:

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #37

    Beim letzten Update hat sich ja doch so einiges getan.
    Was haltet Ihr von den Anpassungen?
    Hier meine Meinung:


    Vorteile :thumbup: :

    • Bei den Truppenkombos kann der Held mit gespeichert werden (zumindest soll das so sein).
    • Bullit wurde entmachtet – ich habe ihn zwar selbst genutzt und tue es immer noch, allerdings war er meines Erachtens vorher wirklich overpowered.
    • Es gibt neue Prototypen, was mehr Abwechslung bringen kann. Wie viel das wird, wird sich zeigen, wenn diese jetzt nach und nach kommen.
    • Die neuen Stammes-Boni können auch Abwechslung bringen.
    • Das gleiche gilt für die neuen Kanonenboot-Sonderfertigkeiten.

    Nachteile :thumbdown: :

    • Derzeit stürzt das Programm ab, wenn man ins Truppenkombo-Menü gehen möchte
    • Die Prototypen-Haltbarkeitszeiten wurden angepasst. Das freut die, die permanent Stufe-3-Typen stellen, denn für diese wird das billiger. Ich fürchte, das führt in Zukunft zu deutlich stärkeren Basen. Das stört das Balancing zwischen Offensive und Defensive meines Erachtens deutlich
    • Der monatlich Mega-Krebs nimmt diesem seinen besonderen Status. Außerdem führt er so häufig neben OP, Map-Cleaning und den täglichen Event zu ziemlichem Stress. Ihn einfach zu ignorieren ist aber keine Option, da einem dann die Kristalle und Proto-Teile fehlen würden, denn ich habe den Eindruck, die sind in den „normalen“ Drop-Raten eingepreist. Mit den hohen Rohstoff-Belohnungen nimmt der Krebs dem Leveln für die Nicht-Max-Spieler den Reiz. Insbesondere an Ostern fand ich den Krebs (als Mensch mit Familie) extrem anstrengend und hat er mich letztendlich einige SP gekostet, da ich mich nicht ausreichend um die Karte kümmern konnte.

    Insgesamt bin ich mir also nicht sicher, was ich von dem Update halte. Prinzipiell finde ich es gut, dass da weiter entwickelt wird und sich Sachen ändern. Bei einigen der Neuerungen hoffe ich aber, dass in kommenden Updates nachgebessert wird. 8)


    Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung zu den Anpassungen. :?: :)

  • #38

    Ich freu mich erstmal über jedes Update :green65:


    Auch stellt ja gerade eine Neuerung auch eine weitere Herausforderung dar.


    Zu deinen fünf aufgezählten positiven Neuerungen kann ich leider nur zwei nutzen. Den Rest hab ich leider noch nicht ;( ;( ;(


    Über den monatlichen Mega-Krebs freu ich mich richtig, weil das einen Ressourcen bringt. Auch war das mein erster Mega-Krebs überhaupt :green59:


    Kann dich aber durchaus verstehen, dass dadurch die „Besonderheit“ verloren geht.
    Deshalb hoffe ich, dass sich die Entwickler ein zusätzliches Ereignis ausdenken.
    Wäre auf jeden Fall wünschenswert :green29:

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #40

    Ich wollte ja nix sagen, aber die Überschrift Update 27.04. sollte dann mal geändert werden. Das Update kam ja schon am 27.03 =D
    Der Arme Pitt wäre sonst traurig und entäuscht wenn am 27.04 nix passiert =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!