Update vom 27.03.2018

  • #43

    Es wurde von SC doch groß angekündigt, dass das Update Neuerungen für max Level Spieler bringen soll. Wo sind die nur? ?(
    Das Update ist nur für low Level und deffer gut. Bullit ist wertlos, schade um die ganzen Helden Marken, die ich investiert habe.
    Mega Krebs bringt max Level Spielern fast nix. Res laufen regelmäßig über.

  • #44

    da muss ich pop recht geben, für max Spieler brachte das Update nix, beim Krebs Event wie oben beschrieben ständig am Res Limit und man hat keine Chance die auszugeben. werde deshalb auch demnächst mein account stilllegen .... gibt ja kein Anreiz mehr ....

  • #45

    Ich finde nicht, dass das Update für MAX-Spieler gar nichts gebracht hat.
    Die neuen Prototypen in Kombination mit der Tatsache, dass nicht mehr immer alle zur Verfügung stehen werden, führt dazu, dass man immer mal wieder die Basis umstellen muss.
    Das wiederum bedeutet, dass man als Gegner auch nicht mehr bei 10 Basen 7 mal eine gleich aufgebaute auf die Karte bekommt.
    Das bringt doch zumindest wieder etwas mehr Abwechslung. :thumbup:

  • #46

    der Mega Krebs ist schon ganz in Ordnung,sind es doch 2Tage wo man sich intensiv damit beschäftigen kann,und wenn man dann noch auf die
    Pulver Fresser verzichtet ,ist es doch eine schöne Einnahme Quelle, durch die Diamant Trophäe werden meine Truppen auch nicht Besser,und auf die Resi ist doch G-Sch....,wird alles in die Stämme verschoben,ob ich sie brauche oder nicht. :thumbup:

  • #47

    Ich finde auch das das Update für max Spieler nichts gebracht hat. Ein paar neue Prototypen die variieren bring noch keine Abwechslung. Ich müsste meine Truppen Kombination oder meine Base noch nicht umstellen und habe noch keine Probleme gehabt eine Base zu legen trotz neuer Prototypen.


    Das Update fällt ernüchternd aus und an die breite Masse, die max Spieler, würde nicht gedacht.

  • #48

    Also ich bin von dem Update genervt... weil es mal wieder keine echte Veränderung gebracht hat. Gut ich kann mich jetzt einmal im Monat richtig austoben... aber die restlichen 28 Tage bliebt es langweilig. Meine Gegner auf der Karte packen ich zu 80% ohne Puder und den Rest ziehe ich auf Puder locker ab. Bleibt also nur der tägliche Spass an OP´s...was mir aber zu wenig ist. Deshalb überlege ich jetzt zum Hopper zu mutieren... vielleicht erhöht das meine Lust ja nochmals... Gibt es hier (oder sonst wo im Netz) irgendwo ne Liste mit Ek´s und ihren groben Startzeiten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!