Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Supercell ID

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Supercell ID

      Hey, habe mehrere Acounts und meinen ersten Account mit der Suoercell ID verbunden. Keine Ahnung warum ich das gemacht habe aber egal. Mein Problem ist jetzt, dass ich nur mit diesem Account auf meinem Tablet spielen kann. Selbst wenn ich mich mit den Apple ids der anderen Accounts im Game Center anmelde kann ich nur den mit der Supercell ID verbundenen Account spielen.
      Ändern die finnischen Lappen das noch oder was soll ich jetzt tun um mit allen Accounts auf dem Tablet spielen zu können?
      Danke im Voraus!
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin Se_10
      hatte bisher 3 Accounts auf 3 verschiedenen Geräten. Habe dann von der Supercell ID gehört, ein wenig überlegt und es funktioniert wie folgt, wenn Du alle Accounts auf einem Gerät spielen willst. Ich habe dazu auf jedem einzelnen Gerät eine Supercell ID erstellt. Dabei darfst Du nicht dieselbe E-Mail-Adresse angeben. Da ich bei gmx bin, habe ich mir eine zweite Adresse generiert. und habe mich dann angemeldet. Dann musst Du noch den Haken setzen bei "Anmeldedaten auf dem Gerät speichern". Für 2 Accounts klappt das bisher problemlos-
      Dann gehst Du auf Einstellungen/Supercell ID/abmelden/Bestätigen. Dann siehst Du den Bildschirm mit 2 Optionen . Mit und ohne Supercell ID anmelden. Gehe auf "mit". Dann siehst Du 2 EMail Adressen oder mehrere bei vielen Accounts. Wähle Deine ID zum passenden Account. Dann kannst Du auf einem Gerät mit allen Accounts zocken.
      Viel Spaß
    • Ich habe 3 Accounts mit unterschiedlichen Levels auf einem Gerät. Habe dazu nun auch eine Frage und zwar: Mir ist eben aufgefallen, das meine beiden kleinen Accounts 25 und 30 die selbe hohe Schwierigkeitsstufe haben bei Dr. T und nun auch beim Megakrebs wie mein hoher Account Level 51.
      Das war aber vorher nicht so, ist das Fehler oder auch eins von den vielen Dingen die zum Schlechteren verändert wurden?
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!